Alle Bewertungen anzeigen
Angelika u. Manfred (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Horror Hotel nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt wunderschön eingebettet direkt am beginn des Nationalparks, der Strand einmalig schön wir wollten ein schönes und unvergessliches Weihnachten in der Karibik verbringen, leider wurde ein Horror Urlaub daraus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • auch ein Zimmerwechsel war keine Verbesserung, Toilette war defekt ,es musste zweimal der Techniker ran und dann musste die Verstopfung entfernt werden, der Eingang von der Dusche lag hinter der Bade Tür, genau am Stopper der Tür also eine gefährliche Stolperfalle, vor allem wenn man mit nassen Füssen aus der Dusche kommt, Was das Zimmermädchen genau macht wissen wir nicht, geputzt wurde solange wir da waren nicht Die Fliegengittertür am Balkon war defekt und komplett verzogen, der Hausmeister musste zweimal ran bis diese Türe einigermaßen funktionierte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist durchschnittlich. Nach dem 2. Tag hatten wir eine Magen-Darm-Erkrankung mit Erbrechen und Durchfall. Meine Mann hat es ganz schlimm erwischt, er lag mit 39,2 Magen - Darm mit Erbrechen im Bett, ich bat am Gastservice Schalter die Dame um Hilfe Sie rief den Arzt an und der wollte nicht einmal ins Hotelzimmer kommen, sondern meinen Mann mit einem Rollstuhl durch das ganze Hotel zum Medizin Center bringen, nachdem ich mit kalten Wadenwickel das hohe Fieber etwas senken konnte, pachte ich meinen in ein Taxi und brachte ich ihn in die Klink von Bayahibe, zur erst bekam er Spritzen und Tabletten, leider musste ich ihn am nächsten Tag wiederholt in die Klinik bringen dort bekam er dann Infusionen und endlich setze eine Besserung ein so das er Flugfähig wurde , denn wir mussten unseren Urlaub abbrechen


    Service
  • Schlecht
  • wie heißt es so schön, " Sie gaben sich Mühe "


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika u. Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manfred, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste, da es uns die Möglichkeit gibt, kontinuierlich zu lernen und uns zu verbessern. Es tut uns zutiefst leid, dass Ihr Weihnachtsaufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass aus einer schönen Erinnerung ein so unglückliches Erlebnis geworden ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden der von Ihnen genannten Punkte sehr ernst nehmen. Seine detaillierte Beschreibung der Ereignisse hilft uns, bestimmte Bereiche zu identifizieren, auf die wir unsere Bemühungen konzentrieren sollten. Wir haben eine gründliche Inspektion des von Ihnen bewohnten Zimmers durchgeführt und implementieren sofort einen korrigierenden Wartungsplan, um die Probleme im Keim zu ersticken und zu verhindern, dass sie erneut auftreten. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten und sogar Gefahren, die diese Mängel mit sich bringen, und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir haben die Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen in allen unseren Lebensmittel- und Getränkebereichen intensiviert. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Wünschen entsprach, und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind, insbesondere die Krankheit Ihres Mannes und die Notwendigkeit, Ihren Urlaub zu unterbrechen. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass wir ein viel besseres Erlebnis bieten können, und wir möchten die Gelegenheit haben, dies zu beweisen. Customer Care Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham