Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel top - Management flop!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, nettes Personal, eigentlich passte alles bis folgendes passierte: Nach 9 Tagen Aufenthalt fiel nachmittags die Klimaanlage aus u. es strömte warme Luft ins Zimmer. An der Rezeption erhielten wir die Auskunft, daß die Klimaanlage abends wieder laufen würde. Die Klimaanlage lief jedoch mehrere Tage nicht. Am Tag 4 nach 3 unerträglichen Nächten bei ca. 40 Grad Raumtemperatur u. 80 % Luftfeuchtigkeit (Regenzeit), sind wir neben zahlreichen anderen Gästen für die letzten 8 Tage in ein anders Hotel umgezogen. Die Hotelleitung hatte uns bedauerlicherweise bei den Benachrichtigungen über die Möglichkeit von Umbuchungen beim Veranstalter u. den bereits angelaufenen Umzügen der Gäste in andere Hotels bedauerlicherweise wohl vergessen, sagte man uns ! Es gab keinerlei weitere Stellungnahme, Erklärung oder Entschuldigung seitens des Hotels. Stattdessen legte man uns einen Entlastungsvertrag vor. Hier hatte man die Möglichkeit, gegen Inanspruchnahme eines Gratis-Tagesausfluges incl. Abendessen für 2 Personen sich zu verpflichten, keine Entschädigungsansprüche zu stellen u. keinerlei rechtliche Schritte gegen die Hotelgruppe einzuleiten. Dieses Verhalten des Managements ist aus meiner Sicht ein absolutes No-go, sowie ein Verstoß gegen alle geltenden Gesetze der Hotellerie u. Gastronomie. Wir haben natürlich abgelehnt. Fazit: Ich würde diese Hotel weiterempfehlen, aber definitiv nur unter anderer Leitung !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:3