Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel war in Ordnung, Strand traumhaft.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber egal ob Zimmer oder Gartenanlage. Immer waren welche am Arbeiten damit alles gepflegt aussieht. Zimmer waren schön und unseres hatte Meerblick, ein Traum. Leider war es ab 23.00 Uhr dann jede Nacht sehr laut. Da ging die Musik vom Schwesterhotel Dominicus Beach in voller Lautstärke los und an Schlaf war nicht zu denken. Der Service hat uns auch gestört, die hatten immer ein Gesicht aufgesetzt als mache ihnen ihre Arbeit keinen Spaß. Das kenne ich anders in der DomRep. Strand war schön.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber. Nur gestört hat dass der Kühlschrank nur bei Ankunft aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den verschiedenen Restaurants sehr gut. Buffetrestaurant gut. Nur Tische waren oft zu wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in Bufettrestaurant hat mich vom ersten bis zum letzten Tag enttäuscht. Man merkte an ihrem Gesichtsausdruck (kein einziges lächeln), dass sie keine Lust an ihrer Arbeit haben. Der einzige war der ältere Mann im Restaurant und Rail an der Bar. Der war immer gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war etwas ruppig. Der Fahrer hatte es ziemlich eilig und da wir vorher das Dream La Romana angefahren haben, die lange Straße dorthin, war mir bei der Ankunft ganz schlecht. Die Geschäfte in und außerhalb der Anlage sind ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Lisa, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus Palace und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht ganz erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace