- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage ca. 50min vom Flughafen Punta Cana entfernt. Ein wunderschöner Strand mit tollem türkisfarbenem Meer. Uns hat es super gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Die Zimmer sind schön und sauber. Sind jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Die Minibar wird leider nur einmal aufgefüllt, man bekommt aber täglich 3 Flaschen stilles Wasser. Hatten an zwei Abenden leider eine Kakerlake im Zimmer, die wir aber selbstständig beseitigt haben.
Essen ist sowohl beim Buffet als auch in den Restaurants sehr gut. Ist für jeden was dabei. Besonders gut gefallen und geschmeckt hat es uns im Viva Cafe und im La Roca.
Service im Buffetrestaurant zu Stoßzeiten eher schwierig, man wird oft übersehen. In den a la cart Restaurants super, Getränke werden immer wieder aufgefüllt und man gibt sich viel Mühe. Zimmerservice war auch immer super, mit täglichem Trinkgeld wird gleich noch etwas sauberer geputzt. Hatten einen Defekt an der Dusche, 30min nachdem wir das an der Rezeption gemeldrt haben war auch schon der Hausmeister da und hat alles repariert.
Wunderschöner Strand mit türkisfarbenem Meer. Jedoch werden schon ab 6 Uhr morgens einige Liegen reserviert. Hinter dem Hotel gibt es eine kleine Einkaufsstraße mit einem Minimarkt und vielen Souvenirläden und verschiedene Bars. Hier sind die einheimischen teilweise sehr aufdringlich und man wird immer angesprochen. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird sehr viel daran gearbeitet um das zu erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es sehr viele, wie zb Beachvolleyball, Yoga, Bogenschießen etc. haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Chris, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal HolidayCheck zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von Viva Wyndham Resorts überzeugen konnten. Wir danken Ihnen ebenfals für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace