- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten AI gebucht und kamen aufgrund unseren frühen Fluges schon morgens um sieben im Hotel an. Unser Zimmer sollten wir allerdings erst um drei Uhr nachmittags bekommen, was wir natürlich nicht hingenommen haben. Nach einen Frühstück und einem Gespräch mit dem Manager haben wir dann auch um elf ein Zimmer bekommen. Obwohl das Hotel doch recht groß ist, verteilt sich das ganze doch sehr gut. Das ganze Hotel wirkt sehr abgewohnt und alt. Man sieht aber, dass immer irgendwo renoviert wird, was da heißt, drüberstreichen und tot schweigen. Am besten mit einem Flug nach drei ankommen und ab mitte Oktober kann man ohne Unwetter schon reisen. Die Preise sind für die Dom. Rep doch sehr Europäisch und auf jeden Fall alles was lieb und teuer ist am besten zu hause lassen da dort immer noch gelegenheit Diebe macht. Mit E-Plus hat man jederzeit empfang wir haben jedoch die rechnung noch nicht. Bucht dann noch die Insel Tour bei Marcel, haltet euch den Tag dann an Jose und ihr habt den perfekten Tag. Ach ja, wenn ihr dort hin fahrt, nehmt doch Schulhefte, Bleistifte.... für die Schulkinder mit. Selbst wenn ihr die Inseltour mit Marcel nicht macht, gebt es ihm, die Kinder freuen sich. Wie Ihr Marcel findet? Hinter der Schranke vom Hotel gerade aus und dann nach 150m rechte Seite
Wir hatten ein Zimmer mit einem Bett und einer kleinen Sitzgarnitur und einer Küchenzeile mit Mikrowelle, allerdings ohne Geschirr. Das Bett sowie die Bad haben schon bessere Zeiten gesehen und bei genauerem hinsehen sieht man auch die abblätternde Farbe an den Wänden. Aber davon abgesehen ist alles vorhanden, Safe, Telefon, Bügelbrett und -eisen, Flachbildschirm (leider nur Deutsche Welle) Und was mir immer ganz wichtig ist, es war immer sauber
Wir haben bis auf das Atlantis und das Italienische Restaurant alles ausprobiert und sie sind alle zu empfehlen. Bei dem Orientalen nach möglichkeit nur nicht die Kalamarie, die sind noch nicht gar. Sonst kann man sich nicht beschweren, ist halt jeden tag das selbe in dem Bufett restaurant, nur unter einen anderen Landesfahne, was bedeutet eine Landestypische Spezialität ist dabei, ansonsten ist das Bufett eher lau warm bis kalt. Und auch hier sieht man selten einen noch nicht neu eingedeckten tisch, kann nur mal sein, wenn mehrer tische gleichzeitig gehen, das die damen nicht nachkommen.
Wenn wir das Rezeptions Personal mal nicht mitbewerten, kann es nicht besser sein vom Service, gut dem Zimmermädchen musste ich mehrmals sagen, das ich Cola light in der Minibar möchte aber sonst habe ich es in noch keinem Hotel erlebt, das die Kellner am selben Abend des Ankommens wissen, was man trinkt und auch sofort mit was neuem kommt wenn das Glas leer ist. Jetzt nochmal zu der Rezeption: wie ich ja schon angemerkt habe, sind wir früh morgens angekommen und sollten unser Zimmer erst um drei nachmittags bekommen. An der Rezeption wurde uns gesagt, wir wissen, wann Sie ankommen aber eim Zimmer gibt es erst um drei. Wenn ich doch von einem Problem weiß, dann behebe ich dies, aber nein, hier wird es einfach tot geschwiegen. Nach dem Gespräch mit dem Manager ging es allerdings schnell mit dem Zimmer. ALSO WICHTIG: Sofort Beschweren, hilft immer
Ja was soll man dazu noch sagen? Karibik pur vom Stand her. Ansonsten nicht wirklich viel los in der näheren Umgebung, wer groß einkaufen will, muss schon nach Santo Domingo fahren. Ausflüge nur bei Marcel und co. buchen, super Service nicht zu teuer und ganz wichtig, da wird deutsch gesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt ist aber vorhanden. Liegestühle am Strand sind genug vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |