- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kette, war dieses für uns das schlechteste. Wir hatten nicht immer das Gefühl, dass man den Kunden zufriedenstellen möchte. Vielleicht wäre eine bessere Information vorab an die Touristen zwecks einer Baustelle angebracht.
Katastrophal, nur oberflächig und unzureichende Reinigung. Bettwäsche war bei Ankunft schon verschmutzt und in 14 Tagen nicht gewechselt worden. Getränke in Minibar wurden in 14 Tagen mit 2 Flaschen Cola und 2 Flaschen Sprite nachgefüllt. Wir tranken dann das Wasser, dass sie uns fürs Zähneputzen ins Bad stellten. Im Vergleich: Das Viva Wyndham Azteca (Mexiko) hingegen überraschten uns auf dem Zimmer täglich mit neuen Figuren aus Handtüchern, die liebevoll von den Zimmermädchen gestaltet wurden. Unser Zimmer befand sich unglücklicherweise gegenüber einer Baustelle, von dieser wir im Vorfeld nicht informiert wurden.
Die Themenrestaurants wurden von uns nicht genutzt, da wir bisher immer mit den Hauptrestaurants zufrieden waren. Das war dieses mal leider anders. Wir hatten in diesem Restaurant leider weniger Auswahl an Mahlzeiten, da wir keine Pilze oder Fisch mögen. Um 19 Uhr wurde das Restaurant Abends geöffnet. Anschließend musste man noch einige Zeit vor den Nudelpfannen warten, da diese noch nicht fertig waren. Danach mussten wir dann feststellen, dass die Nudelgerichte entweder mit Pilzen oder mit Fisch zubereitet wurden. Nach einigen Tagen macht sich dann auch eine gewisse Frustration breit. Bei einem 4 Sterne-Hotel sollte man auch erwarten, dass man beim Essen auch hin und wieder gefragt wird, ob alles in Ordnung ist oder noch etwas trinken möchte. Dies war nur der Fall, wenn man entsprechendes Trinkgeld gab. Wenn man etwas später zum Frühstück kam, mussten wir oftmals unseren Tisch selber decken, da das Personal überfordert war. Den Kaffee musste man sich in diesen Fällen auch selber organisieren.
Zu allererst müssen wir das Personal loben, dass immerzu hilfsbereit und sehr nett zu uns war. Der Service von unserem Reiseleiter Milivio Hernandez war hingegen indiskutabel. Für uns in dieser Zeit kaum erreichbar. Meist kam er zu spät oder er war im Nachbarhotel. Wir bekamen von Ihm keinerlei Tipps oder Anregungen zu Ausflügen etc. Stattdessen mussten wir eine Unterschrift leisten, dass wir keine Forderungen an das Hotel stellen, bezüglich unserer Beschwerde, dass wir unser gebuchtes Zimmer nicht bekamen und wegen des Baustellenlärms. Das Hotel bewilligte uns als Ausgleich eine Verlängerungsfrist unseres Zimmers bis 17 Uhr am Abreisetag.
Ca. ne knappe Stunde Fahrt zum Hotel. Direkt vorm Hotel eine kleine Einkaufsmeile, in der man auch Andy-Tours findet bei dem wir unsere Ausflüge buchten - empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Freizeitangeboten wären wir froh gewesen, Spanier oder Italiener zu sein. Denn Animation für deutsche Touristen fand im Palace nicht statt. Zum Teil wurden sogar Aktivitäten abgesagt, da sich angeblich nicht genügend Urlauber dazu angemeldet hätten. Wir hätten gerne mehr an Aktivitäten mitgewirkt, wurden aber nicht gefragt. Sind dann selbst zu den Animateuren gegangen und haben gefragt ob wir mitspielen dürfen. Eine Show-Bühne hätte das Palace auch, nur wurde in dieser Zeit nie etwas veranstaltet. Dazu musste man immer ins Beach-Hotel, dass wir aber nicht gebucht hatten. Ebenfalls ins Beach-Hotel. müsste man gehen, wenn man Bachata oder Merengue tanzen wollte. Das gab es leider im Palace auch nicht. Auf einem Monitor in der Lobby wurden die täglichen Aktivitäten mit Uhrzeiten angeboten. Als man dann zu den Zeiten vor Ort war, fanden diese oftmals gar nicht statt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lutz vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus mit durchweg positiven Eindrücken verlassen hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Beste Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace