- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und dunkel.Das Buffetrestaurant ist nicht zu empfehlen.Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt.
Die Zimmer sind sehr alt und dunkel.Die Farbe der Vorhänge macht das nicht besser (Ocker). Auch die Größe eines einfachen Superior Doppelzimmers ist nicht zumutbar.Es wird mit 28qm angeworben,aber das ist großzügig mit Bad,Flur und sicherlich auch der Balkon bemessen.Wobei ich behaupten möchte,dass reicht noch nicht aus. Wir hatten ein Zimmer mit Zwischentür.Die Nachbarn hat man beim Flüstern gehört.Was leider nicht sehr gut ist wenn man so ein Zimmer mit Kleinkind bekommt.Nicht,weil das Kleinkind die Nachbarn hören könnte,sondern weil ein Kleinkind nachts auch mal weint und das auch im Urlaub störend für die Nachbarn sein kann. Das freundlicherweise reingestellte Reisebett für unsere kleine (1 1/2) war viel zu klein,sodass sie bei uns mit schlafen musste.Durch das Reisebett wurde das Zimmer dann natürlich noch kleiner. Wir sollten von Tui ein Flitterwochen Upgrate erhalten (bei Buchung mit angegeben) welches wir nicht erhalten haben mit der Aussage „Geht nicht“. Nach einer Woche und erneuter Beschwerde konnten wir dann doch das Zimmer wechseln.Ohne Zwischentür,Größe nach Beschreibung.Die Klimaanlage sollte man sich aber lieber nicht genauer anschauen.
Bis auf den einen Abend im A la carte Restaurant war das Essen nicht zu empfehlen und langweilig.Das was da war hat schon geschmeckt,war aber nicht überragend. Die Nudeln waren in den kompletten 2 Wochen immer sehr fest. Auch die Pommes am Pool waren meist noch nicht ganz durch. Ich bin kein mäckeliger Esser,aber bis auf die Pizza möchte ich leider nichts wirklich.Das Gemüse war grundsätzlich kalt.Und das nicht ausgekuhlt,sondern kalt. Ab dem 4. bekam ich leider für den Rest der 14 Tage Durchfall und Magenveschwerden.
Service nicht vorhanden. Im Bufferestaurant muss man sich die Getränke selber holen.Auch morgens den Kaffe.Es läuft zwar ein Kellner mit Kaffe und Milchkanne rum...was und wen der aber bediente das weiß ich leider nicht.Uns nicht. Die Tische sind lieblos gedeckt.Auch wenn man als erstes beim Abendessen ist. Wir haben ein A la Carte Restaurant,das Viva Café besucht.Das war sehr schön,mit Bedienung. Um Cocktails oder andere Getränke an den Bars zu bekommen musste man sehr lange warten.Der Rum war leider kein hochwertiger und schmeckte nicht sonderlich gut. Abgesehen von den deutschen Damen an der Rezeption war kein Service zu erwarten. Nachts um 3 ist mein Kind wachgeworden und brauchte eine Milch.Auf Nachfrage an der Rezeption ob ich noch Trinkwasser bekommen könnte wurde mir geantwortet,dass gleich jemand kommen würde....ich warte heute noch.
Der Flughafen ist ca 60 Minuten vom Hotel entfernt.Außerhalb der Anlge gibt es einige kleine Shoppingmöglichkeiten (Hauptsächlich für Souvenirs und Badezubehör).Apotheke und Bars sind auch direkt vor dem Hotel. Wir haben nur einen Auslug nach Saona gemacht.Dabei saßen wir für 10 Minuten im Bus,was natürlich super ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ganz nett,allerdings bereits an manchen stellen kaputt. Der Kinderpool wurde repariert als wir da waren (Fliesen sind drum herum gesprungen) aber auch erst nach einer Woche unserer Anwesenheit. Leider sind zu wenig Schirme am Pool und auch der Kinderpool ist nicht im Schatten oder unter einem Schirm. Strand und Meer sind traumhaft schön. Da man das Nachbarhotel mitbenutzen kann gibt es genug Freizeitaktivitäten und auch Ausweichmöglichkeiten. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt.Schade fanden wir nur,dass das Abendprogramm inkl.Minidisco sehr spät losging.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janina, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir werden Ihre Komentare uber die Zimmer, das Essen und die Service mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weiterleiten und Rücksprache halten. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace