- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist abgewohnt, Service im Speisesaal freundlich, beim Essen für jeden was dabei, Anlage im großen und ganzen gepflegt.
Zimmer abgewohnt, Bettdecke verschmutzt, teilweise zerrissene Vorhänge. Im Bad in der Dusche fliesst das Wasser auf Grund zu kleinem Neigungswinkel des Bodens nicht ab. Reklamationen wegen Duschkopf wurde innerhalb von 2 Tagen beseitigt. Defekte Toilettenspülung wurde sofort beseitigt. Bei Stromausfall dauert die Reparatur schon mal bis zu 2 Stunden. Im "6000" Zimmerbereich ist der Ausblick auf einen Teich mit Flamingos, dieser Teich riecht allerdings etwas übel. Hühner gackern in der Früh regelmäßig, uns hat es gestört. 2 Stühle und ein kleiner Tisch mit Aschenbecher auf dem Balkon vorhanden.
Essen war für jeden Geschmack dabei, ob vegetarisch oder Fleischgerichte oder Fisch. Sehr große Auswahl, und es wurde auch ständig aufgefüllt. Es gab auch Themenrestaurants, die insgesamt bis zu viermal pro Woche besucht werden durften, sind über der gesamten Anlage verteilt.
Service war top, die Bedienungen setzen auch ein Lächeln auf und sind zuvorkommend.
Ausflugsziele in der Umgebung ok großzügig vorhanden, wir haben ausserhalb ein paar Meter vom Hotel einen Ausflug bei "Andy" und zwei bei "Jens" gebucht. Essen am Strand wird bei beiden Anbietern viel zu schnell abgetragen, keine Chance zum nachfassen. Ansonsten waren die Ausflüge schön und sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok, sonstige Freitzeitangebote haben wir nicht genutzt. Liegen sind ausreichend vorhanden, manchmal muß man ein paar Minuten nach freien Liegen suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut und Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Helmut und Martina, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace