- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große und gepflegte Außenanlage. Zimmer abgewohnt und muffig. Essen leider nicht sonderlich genießbar. Service zum Teil sehr unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen. Animateure kann man eigentlich nicht als solche bezeichnen..
Die Zimmer waren sehr altmodisch und kühl eingerichtet. Teilweise sehr dreckig. Am ersten Tag unserer Anreise bekamen wir ein Zimmer, welches sehr dreckig war. Auf der Schlafdecke waren Flecken. Die Zimmer riechen sehr feucht. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.
Essen war teilweise kalt und zum Teil auch Roh, dass man Angst hatte man bekommt eine Lebensmittelvergiftung. Das beste Essen gab es immer nur in der Pizzeria.
Leider ist der Service nur gut, wenn das Trinkgeld stimmt.. bis auf wenige Ausnahme wie z.B. der Barkeeper Hector.
Die Lage ist top. Ca 1h vom Flughafen entfernt. Auch für verschiedene Ausflüge ist die Lage sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren zum Teil schlecht gelaunt und lustlos. Das Franko Rosso Team hat am Strand nur Spanische oder Italienische Leute angesprochen. Italiener wurden beim Volleyball immer bevorzugt. Deutsche Gäste wurden gekonnt ignoriert. Das andere Animateuren Team vom Hotel war auch nicht viel besser. Streitigkeiten und Zickereien fand vor Gästen statt ( das war mal eine Unterhaltung..) die Laune der Animateure war echt nicht auszuhalten.. viele sprechen auch gar kein Englisch sondern nur spanisch.. ein großes Lob an die Animateurin Heather, die immer gute Laune und Lust hatte. Der Rest der Mannschaft sollten sich vielleicht Gedanken über die Jobauswahl machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace