- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super,Preis -Leistung echt ok. Wenn man gut schlafen möchte,Premium Zimmer buchen.
Mit dem Zimmer hatten wir echt Glück,es war eher weiter weg vom Geschehen,so konnten wir gut schlafen.Wir haben ein Premium Zimmer gebucht.Zwar hört man da auch die Musik,aber erträglich.Es war sauber und geräumig.Der Ausblick war in den Garten und mit Balkon.
Das Essen war sehr abwechslungsreich,sehr gute Auswahl,aber eher leise gewürzt,aber es war ein Salzstreuer am Tisch und Gewürze fand man auch im Restaurant,alles kein Problem.Das Restaurant war sehr sauber ,wenn was passiert ist, wurde sofort gereinigt.Im Restaurant war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich,man hatte nicht das Gefühl,man muss erst Trinkgeld geben.
Tja der Service,paar Abstriche muss man machen,wenn man deutsch gesprachig ist .Und ohne Trinkgeld geht auch nicht alles.Aber im grossen und ganzen sehr freundliches Personal,die Rezeption lässt zu wünschen übrig.
Die Lage des Hotels perfekt,nahe am Strand,der Garten sehr sauber,sehr liebevoll gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung ist fast ein bisschen zu laut,man kann aber ausweichen.Sonderangebote war da,haben wir aber nicht genutzt.Der Pool ist nichts besonderes bei diesem Meer! Den Pool haben wir auch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |