- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmergröße ist normal. Wer mit Kind fährt , bekommt keine Aufbettung. Wir haben eine 13 Jährige Tochter die im Bett der Eltern mit schlafen musste. Die Zimmer selbst sind abgewohnt und bräuchten mal wieder einen neuen Schliff. Hier gibt es viele Italiener , Amerikaner und Franzosen. Als Deutscher Urlauber wird man zum Teil ignoriert . Das freie Wlan ist sehr langsam und geht nur in der Lobby . Wer Ausflüge machen will kann das bei Seavis Tours seavistours_de@gmx.de machen. Die sind super und sind auch nur kleine Gruppen bis 24 Personen. Sie kommen aus Holland und können perfekt deutsch. Ihr findet Sie in Bayahibe am Strand. Fahrt mit dem Wak WAK ( Einheimischer Bus ) Wir haben zu dritt 2 Dollar bezahlt. Ihr könnt aber auch die Ausflüge gleich über das Internet http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm buchen. Es funktioniert alles bestens
Normale Zimmer. Es hat soweit alles funktioniert. Sind auf jedem Fall mal Renovierungsbedürftig. Fernsehprogramm nur Deutsche Welle ist aber normal
Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und wirklich sehr gut. Es gab täglich wechselndes Themenessen. In den Ala Card Restaurants ( Asia und Mexikaner) war das Essen auch sehr gut. Es war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. An der Poolbar waren die Getränke nicht so der reiser und Personal war eher überfordert.
Der Service und die Freundlichkeit war an der Lobby Bar und im Hauptrestaurant am besten. Auch die Gärtner die den wunderschönen Garten pflegten waren immer freundlich. An der Rezeption waren die Fremdsprachenkenntnisse eher schlecht. Wenn man Glück hatte war mal eine Frau da die deutsch konnte. Sonst nur spanisch oder englisch. Die Zimmerreinigung war soweit ok. Wir mussten fast jeden Tag nach Handtüchern im Zimmer fragen ( die Alten wurden abgeholt , aber die Neuen fehlten ). Bei Beschwerten wurde nicht weiter reagiert z.B. 1. Keine Aufbettung für unsere Tochter möglich. Sie ist 1,70m und musste im Bett der Eltern mit schlafen. Es wurde uns gesagt , wenn Sie ein größeres Zimmer möchten , müssen sie pro Tag 30 Dollar zusätzlich Bezahlen ( Ist in meinen Augen eine Frechheit ) 2. An einem Morgen wollten wir das Zimmer verlassen und die Eingangstür ließ sich nicht mehr öffnen. Ich rief bei der Rezeption an und erklärte auf englisch den Vorfall (mit deutsch keine Chance) .Keine Reaktion.Dies mit dem Anruf wiederholte ich 3 x . Keine Reaktion. An diesem Tag hatten wir einen Ausfllug gebucht der 8.30 Uhr begann. Da von Seitens des Personals keine Hilfe kam mussten wir im 1. Stock über den Balkon klettern und somit auch den Nachbar wecken. Wir konnten dann bei Ihm durchs Zimmer. Nach 2 h kam dann endlich mal ein Handwerker.
Das Hotelanlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am Strand . Vom Flughafen Santo Domingo bis zum Hotel fährt man ca. 2 Stunden. Am Strand hat man lästige Verkäufer. Wenn man nach Bayahibe fahren will sollte man mit den einheimischen WAK WAK fahren. Es kostet 1/5 vom Preis, wie mit einem Taxi. Wenn man aus dem Hotel rausgeht , hat man eine kleine Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es einen Stand, wo man sich Kajaks, Katamarane ausleihen konnte. Unfreundliches Personal Erst wenn man Trinkgeld gab, bekam man etwas ohne Probleme. Ich wollte mit meiner Tochter Katamaran fahren ( keine Chance) Sie hatten immer andere Ausreden. 4 mal hatte ich es probiert. Bis ich mich beim Gästeservice beschwerte.Bei Italienern gab es da keine Probleme. Liegen wurden früh ab 7 Uhr reserviert ( wie in Europa mit Handtücher) . Animationsmusik war wie in einer Großraumdisco (unheimlich laut). Dies gibt bei mir auch eine große Abwertung. Sonnenschirme gab es am Strand keine weiter. Kurz gesagt Ballermann und Massentourismus wie in der Türkei . Ich kenne es anders ,das Karibikfeeling ( Kuba)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |