Alle Bewertungen anzeigen
gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind abends um 22 Uhr angekommen, hatten eine Juniorsuite gebucht. Wie immer lassen wir das Gepäck an der Rezeption stehen und sehen uns das Zimmer an. Leider war in dem Zimmer nur ein normales Bett und nicht wie im Alltours Prospekt als Zimmerbeispiel abgebildet 2 Betten. Darauf wurden uns 2 weitere Zimmer gezeigt, die aber ach nicht der gebuchten Kategorie Juniorsuite entsprachen. Da es inzwischen bereits 23.15 war, haben wir ein normales Zimmer bezogen, mit dem Versprechen, am nächsten Tag 12 Uhr zu tauschen. Als wir das Zimmer bezogen, bemerkten wir mehrere grosse Kakerlaken. Nachdem diese erlegt waren, konnten wir endlich schlafen. Meine Frau hat jedoch nur von Kakerlaken geträumt. Am nächsten Tag waren wir um 12 Uhr an der Rezeption, wurden auf 13.30 vertröstet, dann auf 15 Uhr und bekamen dann endlich die bestellte Juniorsuite. Damit waren wir auch für den Rest des Urlaubes voll zufrieden. Die Reinigung war perfekt, die Minibar war immer aufgefüllt, Handtücher wurden korrekt ausgetauscht. Bleiben Sie im Hauptrestaurant, dann brauchen Sie sich über einen verkorksten Abend im Themenrestaurant zu ärgern. Die schlechte Bewertung Gastronomie ist nur auf die 2 Themenrestaurants zurückzuführen. Bei Abreise wurde uns das Zimmer statt 13 Uhr bis 16 überlassen. Fanden wir auch gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmersevice war sehr gut, immer sauber alle Handtücher da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war gut, es war eine ausreichende Palette von Speisen da, hat alles gut geschmeckt. Bars waren in Ordnung, überall wurde man freunlich und schnell bedient. Das was mich geärgert hat und eigentlich nicht sein müsste, waren die Themenrestaurants. Das ist unwürdig für eine sonst so gute Anlage. Wir hatten im Rock Grill einen Tisch reservieren lassen. Auf der Reservierungs- bestätigung wurde eine Toleranzzeit von 10 Minuten eingeräumt. Obwohl nur 20 % der Tische am Ende belegt waren, musste man anstehen un warten, bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Obwohl das ja auch inklusive war, wurde einem als Erstes eine 2 x Din A3 grosse Weinkarte auf den Tisch gestellt, mit Weinen aus Australien, und anderen fernen Ländern, von 22 - 400 Dollar. Es wurde einem ein Ambiente vorgegaukelt, das überhaupt nich in Ordnung war. Das Essen, das wir bestellt hatten, war Spagetti mit Meeresfrüchten als Vorspeise, solche zerkochte lauwarme Spagetti kann ich selbst nicht machen, die Meeresfrüchte war eine winzige Garnele obendrauf. Der Fischteller als Hauptspeise war auch lau und hat überhaupt nicht geschmeckt. Getränke bekamen wir nur, weil neben uns ein Gast eineFlasche Wein bestellt hatte. Dem wurde immer nachgegossen, wir wurden ignoriert und mussten den Ober immer bitten uns den Hauswein und Wasser nachzuschenken. Ganz schlecht ging es uns am nächsten Tag, da hatten wir einen Tisch im Viva Cafe bestellt. Ebenfalls nur zu 25% ausgelastet, haben von 20 Uhr bis 21.30 die Vorspeise, das lauwarme Hauptgericht, Pollo dazu Kartoffel die halb roh waren, 2 halbe Gläser Wasser, 2 halbe Gläser Hauswein bekommen. Dann ist uns der Kragen geplatzt, wir sind aufgestanden, haben uns den Chef kommen lassen um uns zu beschweren. Der Herr konnte uns nicht einmal auf englisch verstehen. Ich rate jedem, der nicht 60 Dollar für eine Flasche Wein ausgeben will, um diese Restaurant einen großen Bogen zu machen, da diese durch das vorgegaukelte Ambiente nur abzocken wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich ob man Backschisch gegeben hat oder nicht. Nur zum Wochenende kamen die Einheimischen, da war im Speisesaal die Hölle los. Die Bedienungen hatten alle Hände voll zu tun um Ihre Lands- leute zu bedienen. Die Touristen waren dann erst wieder am Sonntag Abend, gefragt, wenn die eigenen Leute wieder weg waren. War aber weiter nicht schlimm, man konnte sich alle Getränke auf kurzen Wegen selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage hat tollen Strand, der immer gereinigt wurde, jede Zigarettenkippe oder andere Abfälle wurden gesammelt. Wasser war sauber,der Strand wurde war immer top gepflegt. Flughafen war etwa 1,5 Stunden enfernt, vor dem Hotel waren einige Restaurant und Geschäfte. Mabn konnte alles kaufen, wenn es Bilder waren oder Rum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:5