Alle Bewertungen anzeigen
Luzie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Strandhotel mit unfassbarem All-In angebot
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Resort mit perfekter Strandlage, tollem Angebot und super Servicekräften. Ein perfekter Ausgangspunkt zum entspannen in der Karibik


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben leider ein älteres Zimmer erhalten. Es war auch nicht wirklich sauber. Im Badezimmer waren alle Armaturen verkalkt. Für uns war es nicht ganz so schlimm, waren nur zum schlafen im Zimmer. Natürlich trotzdem schade für den Preis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffetrestaurants haben täglich wechselnde Gerichte. Natürlich kann man so ein Buffet nicht mit einem europäischen Standard vergleichen. Für das Land entsprechend war es aber wirklich toll. Es war unfassbar wie viel in dem All inklusive enthalten ist. Überall Bars wo den ganzen Tag alles möglich bestellt werden kann. Softgetränke, Wein, Bier, Riesen Auswahl an Cocktails, frische Säfte, Kaffee, frische Smoothies usw. . Zu dem noch Themenrestaurants, Crêpes & Waffelstand.


    Service
  • Gut
  • Servicekräfte der Restaurants/Bars usw.: 10/10. Wir haben noch nie in so einem großen All inklusive Hotel so ein tolles Servicepersonal erlebt. Wir wurden umarmend von mehreren Angestellten verabschiedet. Man merkt vor allem, dass alle Service-Kräfte geschultes Personal sind. Alle beherrschen einen guten Service und haben auch Ahnung von ihrer Arbeit (Weinservice, Teller servieren, Tische eindecken usw.). Großes Minus aber an der Rezeption: Als wir eincheckten bekamen wir unsere Bänder und einen Verweis auf eine App die wir herunterladen sollen. Dort ist ein großer Lageplan von der Anlage. Das war‘s. Ein ordentlicher Check-in wäre schon wichtig, vor allem wenn die Anlage eine Größe von einem kleinen Freizeitpark hat. Fragen brachte leider nichts, da der Herr kein Englisch sprach und natürlich auch kein deutsch. Bei Abreise erfuhren wir, dass wohl noch eine kostenfreie Bootsfahrt im All inklusive ist. Hat uns natürlich keiner gesagt. All anderen Informationen auch bezüglich der Themenrestaurants, dass man diese pro Woche 3x nutzen darf, erfuhren wir von anderen Gästen oder hier aus dem Internet. Wer sich da nicht selber informiert und zum Beispiel jeden Abend in diese Restaurants geht, erwischt am Ende eine saftige Rechnung. Handtuchstand: Großes Minus auch leider hier. In 8 Tagen konnten wir 3x unsere Strandhandtücher austauschen. Da fast täglich einfach keine mehr da waren. Obwohl wir innerhalb der angegebenen Tausch-Zeiten dort waren. Problem dazu, die Luftfeuchtigkeit liegt bei 70% also trocknete auch kein einziges Handtücher beim raushängen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - 50 min Transfer vom Flughafen entfernt - Einkaufsstraße vor der Tür - wunderschöner Strand, soll wohl einer der schönsten vor Ort sein


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten nur den ganzen Tag am Strand entspannen. Aber für Leute die Aktion mögen ist hier einiges gebotet. Strandparty, Schaumparty, Animation, Fitness und zur EM wurde auch jedes Spiel überragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luzie, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Resort! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die perfekte Strandlage, das tolle Angebot und unseren ausgezeichneten Service genossen haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer. Wir freuen uns, dass Sie die täglich wechselnden Gerichte in unseren Buffetrestaurants geschätzt haben. . Unser All-Inclusive-Angebot, das eine Vielzahl von Getränken und Speisen umfasst, einschließlich Softgetränke, Wein, Bier, eine große Auswahl an Cocktails, frische Säfte, Kaffee, frische Smoothies sowie Themenrestaurants und einen Crêpes- & Waffelstand, wurde von Ihnen sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Customer Care Staff