- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage und Anlage sind top! Verpflegung ausgezeichnet. Perfekt um zu entspannen. Personal zu 99% freundlich. Unterhaltungsprogramm ausbaufähig.
Die Minibar wurde nur am ersten Tag befüllt. Alkohol gar nicht vorhanden. Türen scheinbar undicht und schlecht verarbeitet (Tiere die man nicht sehen will im Zimmer). Für den Mini-Safe wurde Geld verrechnet (20 Dollar für zehn Tage). Klimaanlage unseres Erachtens selbst auf der kleinsten Stufe viel zu kalt (Schnupfen vorprogrammiert!). Kleiner Stromschlag beim Betätigen des Lichtschalters.
Essen, egal ob in den vielen Restaurants oder auch bei den Buffets, absolut empfehlenswert. Wir hatten KEIN negatives Erlebnis. Grosses Plus: Sekt und Vodka zum Frühstück :) Getränke in der gesamten Hotel-Anlage gut, jedoch zu klein (0,2 L Gläser). Cocktails mit guten Marken gemischt, jedoch optisch ohne Liebe zubereitet. Standard All-inclusive Mischungen. Bier gab's zum Selberzapfen, genau so wie Wein. Es gab generell nie Platzprobleme oder Überlastung. Auch für Snacks zwischendurch (Hot Dogs, Burger,..) am Pool wurde gesorgt. Verpflegung im Hotel 24h am Tag, weil es eine eigenen Pizzeria in der Anlage gab, in der von 19-7 Uhr serviert wurde. Top!
Mitarbeiter im Fitnessbereich unfreundlich und scheinbar überfordert, obwohl den ganzen Tag nichts zu tun. Um den Sender auf ESPN zu wechseln, musste man erst mal 15 Minuten diskutieren. Sehr freundliches Personal (wirkte oftmals übertreiben und gespielt). An vielen Bars (in der Früh in der Lobby, zur Primetime an der Pool-Bar) zu wenig Personal. Wenn doch genügend Personal vorhanden war, gab es oft EINEN der arbeitete und drei die alibihalber putzten. Kellner in den zahlreichen Restaurants und Buffets waren sehr freundlich und schnell. Generell wurde man in der ganzen Anlage nicht von Mitarbeitern (Massage, Touren, etc.) belästigt. Check-In und Check-out sehr unkompliziert und schnell.
Circa eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen. Ausflugsziele gibt es einige, jedoch preislich nicht ganz fair. Hauptstadt-Trip ist mit einer 4-Stündigen Anfahrt verbunden. Umgebung sehr ruhig. Nichts für Party-Urlauber. Kein grosses Einkaufszentrum in der Nähe. Wenig bis keine Gründe, das Hotel zu verlassen, weil es auch im Hotel Shops und Restaurants gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich definitiv ausreichend für ein tägliches Work-out. Wellnessbereich haben wir uns nicht angesehen. Grund: Preise komplett übertrieben teuer. Pools gibt es insgesamt VIER!, also ausreichend. Diese sind in der gesamten Anlage sinnvoll und gut verteilt. An jedem Pool gibt es eine Bar und ausreichend Liegen. Entertainment-Programm war scheinbar vorhanden, jedoch wurde es oftmals nicht richtig kommuniziert. Von vielen Möglichkeiten haben wir erst im Laufe der zweiten Woche erfahren. Die hoteleigene Diskothek ist ein absoluter Reinfall. Geöffnet von 23.30 bis 02:30 Uhr und die Musik variiert nicht zu jener die man den ganzen Tag am Pool hört. Vielleicht sind auch genau deswegen keine Menschen dort! Nur weil man in die Karibik fliegt, möchte man nicht 24h am Tag ihre Musik hören. Als Europäer habe ich mir erwartet europäischen Spitzensport irgendwo verfolgen zu können - leider wurde ich diesbzgl enttäuscht. Viele Bildschirme, aber alle waren schwarz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rene, Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Palace. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es ist uns ein essentielles Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ob auf Ihrem Zimmer, in der Hotelanlage, in den Restaurants oder in den Bars. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Vielen Dank noch einmal für Ihren wundervollen Kommentar über unser Hotel. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace