Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub - wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage für einen entspannten Strand-Urlaub zum Erholen! Hier lässt es sich gerne auch 2-3 Wochen aushalten ohne das es langweilig wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Superior-Zimmer mit Gartenblick und waren zufrieden. Das Zimmer war schön groß mit einem Balkon und mit zwei Doppelbetten, einem großen Schrank, einer Minibar und einem Tisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen! Im Buffet Restaurant ist morgens, mittags und abends ein großes Frühstück geboten. Für jeden etwas zu finden. Mittags und vorallem Abends gab es Speisen die live zubereitet wurden und direkt beim Koch geholt werden konnten. Die fanden wir immer besonders gut. ( Z.B frisch gebratenes Fleisch, Fisch etc). Gute Atmosphäre im Restaurant, wir waren auch einmal im Buffet Restaurant vom Beach Hotel essen aber hier hat es uns nicht gefallen da es so voll und laut war. Doch am besten fanden wir die Möglichkeit abends die anderen Restaurants auszuprobieren. Pro Woche darf man sich am "Guest Service" drei Restaurants buchen und dort schick essen gehen. Wir waren 1,5 Wochen dort und sind insgesamt 5 mal in verschiedenen Restaurants essen gegangen. Palito de Coco: dominikanische Küche, sehr lecker, zuvorkommender Kellner, gute Atmosphäre 25: internationale Küche, tolles Ambiente, gehobene Küche Viva Cafe: Direkt am Strand, waren um 18:45 Uhr perfekt zum Sonnenuntergang da, internationale Küche Bambu: Asiatische Küche, sehr lecker, gehobene Küche Mexiko: Mexikanisches Essen, das größte der Restaurants, eher normaler Standart (nicht schick)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen und Wünsche wurde immer gut eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Punta Cana betrug etwa 1 Stunde. In der Umgebung befinden sich Souvenirgeschäfte, Autoverleih, Massagen und ein kleiner Supermarkt. Das Hotel bietet aber auch einige Läden mit allen Dingen die man so braucht. Das Hotel bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Ansonsten ist das Hotel aber eher etwas abseits mit nur ein paar anderen Hotels nebenan. In die nächstgrößere Stadt La Romana fährt von Bayahibe aus ein Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einiges an Animation, haben wir allerdings nicht dran teilgenommen. Was wir aber genutzt haben waren die Stand-up Paddles und die Kayakboote, die umsonst ausleihbar waren. Auch die Poolanlage ist schön groß und einladend und wurde häufig von uns genutzt. ( Waren meist nicht viele Leute im Pool). Das Hotel bietet ausserdem ein Fitnessstudio an. Shows fanden jeden Abend im Beach-Hotel statt, wir hatten und zwei angeschaut. Die erste war eine Moulin-Rouge Show mit viel Tanz, die schön anzuschauen war. Doch bei der zweiten Show mussten wir und viele andere leider aufstehen und gehen, da es nicht aushaltbar war die Show anzusehen. 4 Paare mussten in sehr bloßstellenden Challenges gegeneinander antreten. Vielleicht der Humor von anderen aber für uns leider Fremdscham pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Saskia Ihre super Bewertung spornt uns an, weiter so zu arbeiten, wie wir es bereits tun und jeden Tag auf das Neue unsere Gäste für Viva Wyndham Resorts zu begeistern. Vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt unser Viva Wyndham Dominicus gewählt haben und sich die Mühe gemacht haben, unser Haus so außerordentlich positiv zu bewerten. Wir freuen uns bereits heute auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace