- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, große Anlage mit tollem Hotelstrand! Wir können das Hotel, bis auf ein paar kleine Mängel, auf jeden Fall Empfehlen! Vielfältiges Essen und Freizeitangebot.
Unser Zimmer war erstaunlich groß, hell und im Prinzip sauber. Wir hatten tagsüber die ganze Zeit die Klimaanlage durchlaufen, somit hatten wir eher keine Feuchtigkeitsprobleme. Leider roch der Vorhang doch schon etwas sehr muffig! Schlafen konnten wir recht gut, dank Oropax. Die sind unserer Meinung nach auch echt nötig, da die Tür zum Flur/Gang echt alles an Geräuschen durchlässt... Was leider auch nicht sooo gut war, war die Zimmertür, bzw. das Zimmerschloss. Nur mit Ruhe und Geduld wurde die Zimmerkarte akzeptiert, und nach dem schließen musste man immer kontrollieren, ob die Tür auch wirklich zu war... leider hackt der Mechanismus wohl manchmal... Aber wenn man weiß wie man das Problem lösen kann ich alles gut...
Essen war meistens sehr lecker! Es gab immer eine große Auswahl an Speisen. Das Obst ist dort einfach himmlisch! Maracujas ♥ Wer dort nicht satt wird, ist selber Schuld! Krustenbraten, Lachs, diverse Nudelvariationen, leckere gut gewürzte Salate etc. Wo gerne noch dran gearbeitet werden darf sind die Kartoffelgerichte, immer zu wenig Salz, sehr bissfest... Vor allem fanden wir die Auswahl beim Frühstück richtig gut! Alá Card haben wir auch gegessen. Besonders Empfehlenswert ist der Dominikaner. Nicht ganz so gut war das Viva Cafe, da schmeckte das Essen genauso wie am Buffet... (und nur für die Lage weniger Auswahl...?) Nachmittags empfiehlt sich die Pizzeria im Beach, leckere Pizza aus dem Steinofen! Die Cocktails waren teilweise okay, teilweise nicht trinkbar. Man musste Glück mit dem Barkeeper haben, manche konnten es, andere gar nicht! Caipirinhas und Mojitos sollten auch nur so heißen wenn sie auch wirklich danach schmecken, aber das gilt für jeden der Cocktails... Wenn man ignoriert das es eigentlich ein Caipi ist, dann war der Geschmack schon in Ordnung, aber da sind wir in der Dominikanischen Republik besseres gewohnt. Auch in All-In Hotels!
Service war gut. Die Kellner waren zwischendurch so fleißig das man sich auch mal selbst die Getränke holen musste, aber das war wirklich in Ordnung. An den Bars bekam man immer zügig sein Getränk. Die Barkeeper und Kellner waren alle sehr freundlich und auch für Späße gab es immer mal wieder Zeit. Eine Italienerbevorzugung konnten wir, wie so oft hier beschrieben, nicht feststellen!
45 - 60 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Direkte Strandlage, vor dem Hotel ist ein kleiner Ort mit Geschäften, Bars und Touranbietern. Das Nachbarhotel Dominicus Beach durfte komplett mit genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge Möglichkeiten sich den ganzen Tag zu bespaßen. Haben Zwischenzeitlich Volleyball, Zumba und AquaGym genutzt. Einmal auch Merengue ausgetestet. Da sollte eigentlich für jeden was dabei sein! Am Strand konnte man herrlich entspannen. Musik war zum Glück nur zwischen 10-12 und 15-18 Uhr, also nicht den ganzen Tag. Lautstärke am Strand war auch völlig in Ordnung. Kanu und Windsurfen (und viele andere Wassersportarten) konnte man kostenlos nutzen. Haben einen Ausflug außerhalb vom Hotel gebucht, Seavis Tours, sehr gut und eine eindeutige Weiterempfehlung. Nicht so gut war der Ausflug über das Hotel nach Catalina, unorganisiert und nicht das was einem Versprochen wurde. Aus Getränken inclusive wurde 1 Flasche Wasser. Das Riff was angeschnorchelt wurde für 45 Minuten war zwar okay, aber es war nicht die Riffkante die beim Buchen versprochen wurde! Und nur eine Stunde auf Catalina war echt sehr knapp bemessen! Alles in allem waren wir nicht begeistert vom Ausflug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Katja, über Ihre äußerst zufriedenen Eindrücke, die Sie online mit uns und allen zukünftigen Gästen auf Holidaycheck geteilt haben, freuen wir uns sehr und möchten uns auf diesem Wege sehr herzlichen dafür bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Gerne heißen wir Sie schon bald wieder herzlich willkommen, wenn es Sie nach die Dominikanische Republik verschlägt. Beste Grüße und ein schöne Woche, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace