- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind jetzt schon das 2.mal dort und jedes mal das gleiche Problem schlechte Kühlung der Speisen. Mitarbeiter und Chef winken die Probleme ab Wen man immer mehr als 2 tage auf dem Zimmer verbringt mit Lebensmitteln Vergiftung Ich finde es schade das die Italiener mit Sekt Empfang begrüßt werden und normale Gäste ja sie sind da und gut ist.Haben es live erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Safe 2 Dollar Frechheit man wird gefragt ob man ihn nutzt und trotz Verneinung kommt es auf die Rechnung. Ausblick Meer nicht zu Toppen. Zimmer sind alle voller Schimmel hatte am Anfang gemeldet das es im Badezimmer von der Decke tropft wurde bis zumAbreisetag nicht kontrolliert. Vorhänge. Dusche.wände alles voller Schimmel
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Keine gute Qualität. Speiseeis war flüssig die Wurst war grün und ja um sonst hätte ich nicht 2 mal eine Vergiftung gehabt. Im larocca und im Buffet Restaurant . Nach Meldung nichts passiert
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Zimmermädchen sind top machen ihre Arbeit . Gastguaid sind schlecht .Geben sich null mühe. Rezeption ist nett
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage ist toll der Strand ist super
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation freundlich
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Angela, Ein ganz herzliches Danke schön möchten wir Ihnen für Ihr ausführliches Feedback aussprechen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistung zu bewerten und dass Sie uns Ihre erliche Meinung mitgeteilt haben. Schade, dass Sie auch negative Erfahrungen gemacht haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so ein Thema auch mit betroffenen Mitarbeitern und Abteilungen besprochen wird und wir das sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen, sollte eine Reise Sie mal wieder nach die Dominikanische Republik führen. Herzliche Grüße sendet das gesamte Viva Wyndham Resorts Team. Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace