Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
zu laut, zu schmutzig, kein Karibik feeling
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einchecken war lieblos ohne richtige Begrüßung ohne Drink, das war aber wahrscheinlich nur bei den "nicht Latiners" Weil die Deutschen wurden behandelt, als ob man Mensch 2. Klasse wäre. Die anderen wurden immer sehr gut behandelt und hatten ihre Getränke immer zuerst. Das hat uns sehr gestört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schön, doch die Sauberkeit war schrecklich. Es wurde sehr wenig geputzt nur Betten gemacht und gut. Amateur im Bad war nur verschmiert Spiegel fleckig und sonst wurde nicht durchgewischt. Das Klo wurde nicht einmal in 2 Wochen sauber gemacht. Zimmerreinigung leider sehr schlecht trotz jeden Tag 1 Dollar Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war fast immer das gleiche, kaum Abwechslung und das essen war immer kalt. Die Getränke waren okay, außer die sehr süßen Säfte. Kaffee, Wein, Bier waren trinkbar. Männer wurden immer gefragt ob man noch ein Getränk möchte die Frauen meistens nicht. Cocktails nicht genießbar sehr süß und eklig. Den einzigen was man trinken konnte war Cola mit Whisky.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine Shopping Straße mit Apotheke kleine Läden und vieles mehr. Wenn ihr eine Tour buchen wollt, gibt's Andy in der Straße der ist echt gut und nur zu empfehlen. Auch ne kleine Bar ist neben an, wo man sehr gute Cocktails bekommt, nicht wie im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Falk, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace