- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes Hotel Garni, das Hotel bestätigt, was die Internetseite verspricht. Modern gebaut, schöne großzügige Holzterrasse, im Sommer bestimmt ein Traum. Obwohl das Hotel schon 3 Jahr geöffnet, immer noch alles wie neu, hier wird alles sehr gepflegt. Man konnte hier mit oder ohne Frühstück buchen, finde ich gut, da man als Städtereisender gerne mal in die Stadt zum frühstücken geht. Wir haben einen Stadtplan erhalten, Infos über Busverbindung, wo man gut Essen gehen kann (Info darüber wo auch die Regensburger hingehen und nicht nur die Touris, dies war mir sehr wichtig) Hotel kann man auf alle Fälle für eine Städtereise empfehlen. Da das Hotel auch ein Apartmenthaus hat, ist die Überlegung echt wert, ob man nicht mal länger in Regensburg bleibt, da man sich ja selbst versorgen kann. (Die Apartements haben alle eine kleine Küche mit dabei, und die wurden uns auf Anfrage auch gezeigt) und gegenüber vom Hotel befindet sich ein Lebensmittelmarkt, super. Für Donauradtouren hervorragend geeignet (Donauradweg nach Passau befindet sich unmittelbar in Hotelnähe)
Neu, sauber, modern und gepflegt. Schöne warme Farben . Schönes sauberes Bad, ohne viel überflüssigen Schnick-Schnack und klassische weiße Fliesen (nicht so häßliche Goldbordüren) Telefon, Minibar, Fernseher, Fön, alles war da. Sogar kostenloser Internetzugang am Zimmer wäre möglich gewesen.
Das Frühstücksbuffet, welches wir am 2. Tag eingenommen haben, war super reichhaltig und viel Auswahl. Gott sei Dank waren die Platten nicht übervoll und riesig, es wurde immer wieder frisch nachgelegt und das empfinde ich als sehr angenehm. Der Frühstücksraum ist wunderschön und mit einer kompletten Fensterfront zur Holzterrasse versehen, selbst wenn der Tag grau und regnerisch ist empfindet man das nicht so, ein wunderschönes Ambiente, habe ich so noch nie gesehen.
Wir wurden super freundlich empfangen. Haben einen Stadtplan von Regensburg erhalten und noch viele zusätzliche von uns angefragte Infos. Man hat gemerkt, dass man willkommen ist.
Hotel ist an einer Privatstraße, weg von der Hauptstraße gelegen. Es war sehr ruhig. Im Sommer kann man sicherlich mit offenem Fenster schlafen. Die Südseitenzimmer mit Balkon sind eh von der Straße abgewandt gelegen, was noch besser ist. Das Hotel liegt genau an der Ortsgrenze von Regensburg (im Osten). In 10 min. mit PKW ist man im Zentrum von Regensburg und in 3 min. an der Donau Arena (da finden immer super gute Konzerte statt, wir waren bei Silbermond)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |