Kleines Hotel, 4 Stockwerke, sauberer Zustand. Das Altersdurchnitt der Gäste war eigentlich bunt, jedoch mehr älteres Publikum. Nationalitäten: viele Deutsche, einige deutsch sprechende Russen. Tipps u. Empfehlungen: Nehmt Euch ein Auto, erkundet die Insel... es lohnt sich wirklich. Nehmt Euch ne Jacke oder einen leichten Pulli mit, am Abend war es sehr windig und frisch. Mit dem Handy seit Ihr gut erreichbar. Telefonieren tut Ihr am günstigsten im Internetkaffee zwischen 0. 10 und 0. 14,-€ die Minute.
Unser DZ/Balkon war groß genug. Sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen MB. Die Klimaanlage funktionierte gut. Es gab 5 deutschsprachige TV-Programme. Es fehlte ein Kühlschrank, den kann man aber für 2,-€ pro Tag mieten. Der Mietsafe befindet sich im Erdgeschoß, einen Zimmersafe gab es leider nicht. Der Safe kostet 14,- € die Woche. Die Betten waren ganz in Ordnung.. vielleicht etwas weich.. aber sonst ok. Im Badezimmer gab es eine Wanne mit Duschvorhang, Föhn... alles sehr sauber und ordentlich. Eine Macke hat das Hotel. Es ist sehr Hellhörig. Man hat kaum Straßenlärm, keinen Discolärm nichts, aber wenn das Reinigungspersonal anfängt früh morgens 7: 00 Uhr mit Tischen und Stühlen zu ziehen..... junge, junge da wackelt das Haus :-(.
Das Hotel bietet 1 Restaurant u. 1 Bar. Beim Check-In erhält man auch eine Tischnummer. Dort sitzt man dann zum Frühstück und Abendbrot. Die Tischsuche entfällt somit. Das Essen war wirklich lecker, Getränke immer frisch. Vorallem das Abendbrot, also wer da was zu meckern hatte.... wir waren sehr zu frieden. Das Personal im Speiseraum/Bar könnte freundlicher sein. Sie sind auch nicht direkt unfreundlich, aber immer so reserviert. "Guten Morgen" oder "guten Abend" sagt hier niemand. Es antwortet auch keiner, wenn man "guten Morgen" sagt. Bei der Bestellung fragt man..."trinken?" "Was möchten sie trinken?" So viel deutsch sollte man schon können. Sonst war alles sauber, gut eingedeckt, gut klimatisiert (manchmal zu gut). Fazit: Es war alles gut organisiert. Selbst langes, lästiges anstehen entfiel.
Im Hotel läuft alles ziemlich reibungslos, an der Rezeption spricht man gut deutsch. Sollte es ein Problem geben z. B. Fernbedienung geht nicht.. kein Problem es gab sofort eine neue. Toilettenspülung läuft ständig... kein Problem, der Handwerker kam sofort. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Check-In problemlos. Wir kamen morgens 1: 00 Uhr an und konnten noch etwas trinken/essen... ganz toll! Deutsch sprechende Ärzte gibt es überall in unmittelbarer Nähe 24h geöffnet. Einen Wäschereiservice bietet das Hotel an.
Das Hotel liegt wirklich nur ein paar Schritte vom schönen, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Die nächsten Ortschaften z. B. Cala Bona kann man bequem zu Fuß erreichen. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür (Fußgängerprominade). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt in etwa 1 bis 1, 5 h, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. Palma ist ca. 70 km von Cala Millior entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet im Keller einen Tagungsraum, einen Fitnessraum und Internetzugang. Auf dem Dach befindet sich ein Whirl-Pool, gratis Sonnenliegen und Schirme. Eine Sauna gab es oben auch noch. Jedoch kein Tennis, kein Volleyball, kein Golf, kein Billiard, kein Wassersport, keinen Swimming-Pool, keinen Kinderpool, keine Rutschen, keine Pool-Bar, kein Hallenbad, keinen Kinderclub, keinen Kinderspielplatz, keine Kinderbetreunung. Also kurz um nichts für Kinder! Für uns war das gut so, denn unser Sohn ist schon groß und wir mögen es eher ruhig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |

