Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung Voramar (gesamt)
5,4 / 6

Allgemein

Hotel: Sehr sauber, etwas klein aber fein. Sehr schöne Zimmer,jedoch etwas wenig Stauraum für Kleidung. Unbedingt beachten: Bei der Zimmerbuchung mit seitlich oder ganzem Meerblick. Sehr schöne Dachterasse mit grandioser Aussicht, sowie Liegemöglichkeiten. Es gibt zwar einen Whirlpool, ob er funktioniert hat, wissen wir nicht, war etwas sauber. Kühlschrankt mietet man für 2 euro an der Rezeption, sowie auch den Save. Rezepitonist, Kellner/innen, Putzfrau sind sehr freundlich. Der Service im Speisesaal ist sehr schnell, wir waren erst 5 Minuten im Speisesaal und wurden von drei verschiedenen Kellnern gefragt, was wir trinken wollen. Beim Geschirrabtragen genauso schnell. Altersdurchschnitt ab Mitte 40. Rezeptionist Michael ist sehr zuvorkommend und der beste Rezeptionist in diesem Hotel. Mietwagen kann man im Hotel buchen. Zusatzinfos wie z.B. Busfahrpläne werden mit Rat und Tat zur verfügung gestellt. Unbedingt seitlichen oder ganzen Meerblick buchen. Zimmer ohne Meerblick haben Sicht auf den Hinterhof(Kühlaggregat) und haben keinen Balkon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • klein aber fein. Das Bad war sauber, die Kliemaanlage funktionierte, sowie auch der Fernseher. Die Sicht des Balkons war traumhaft (seitlich Meerblick). Im Schrank gab es wenig Platz für Kleider.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckte zwar gut, aber es war des öfternen kalt und die Speisen wurden nicht mit Schildern gekennzeichnet. Somit wusste man nicht, welches Fleisch es ist und was sich unter der Teigtasche versteckt. Die Hygiene im Speisesaal war gut. Speisesaal war klein, daher bei voller belegung eng, dies störte uns aber nicht, da wir es im Voraus schon wussten. Das Buffet war gut, aber typisch für 3 Sterne kleiner wie das Buffet eines 4 Sterne Hotels. Nicht so abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals ist sehr vorhanden und sehr gut. Fremdsprachenkenntnisse besitzen die Rezeptionisten und der Kellner im Speisesaal. eher Mittelmäßig bis auf Michael, der Rezeptionist. Zimmerreinigung ist bestens Wir hatten ein paar wenige Tipps dem Direktor mitgeteilt und er hat sie freundlich entgegengenommen und ausgiebig mit uns darüber gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Meter bis zum Strand. Eine Straße weiter befindet sich ein Eroski Supermarkt, welcher sehr preisgünstig ist. Eine Wanderung zum Hausberg von Cala Millor (Richtung Son Severa) ist für die Aussicht sehr empfehlenswert. Ca 40 min. Strand und Wasser ist sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Bars und Clubs sind genügend in der Nähe. Zum Flughafen dauert es ca 100 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1