Das Hotel war zum Glück nicht sehr groß, aber dennoch immer voll. Zu der Zeit als wir dort waren, waren nur Deutsche Gäste zu Besuch. Das Hotel ist in einem guten Zustand, sehr sauber, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Was sehr störend ist, ist die hellhörigkeit des Hotels. Jeden Abend und Morgen wurden unten Stühle verückt, somit konnte man vor 23 uhr nicht schlafen gehen und wurde um 7 wieder geweckt...2 Tage lang gab es kein warmes Wasser, da am Wochenende niemand zu finden war, der das Problem hätte beheben können. Kalt zu duschen ist, wie man sich denken kann, nicht unbedingt angenehm.
Die Zimmergröße war angemessen, das Hotel ist wie schon erwähnt sehr sauber. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage und Fernseher mit deutschen TV-Programmen. Leider war der Empfang sehr schlecht, jedoch sollte der Fernseher im Urlaub eine weniger große Rolle spielen. Einen Kühlschrank darf man gegen Aufpreis auch beutzen. In den Zimmern gibt es keine Safes, jedoch gibt es in der Nähe der Rezeption Möglichkeiten Wertsachen unterzubringen. Die Hellhörigkeit war störend!
Wir hatten HP gebucht und waren mit dem Essen weniger zufrieden. Zum Frühstück gab es zwar genügend auszuwählen, aber die Marmelade und der Kaffee waren ungenießbar, was in unserem Fall nicht schlimm war, da wir sowieso lieber Tee trinken. Mit dem Frühstück konnten wir uns im Großen und Ganzen zufrieden geben. Das Abendessen entsprach aber so gar nicht unseren Vorstellungen. Das Essen war viel zu fettig. Meistens gab es etwa 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl, wovon wir meistens nur eins gegessen haben..die Lasagne z. B. hatte eine solche Käseschicht drauf, dass wir uns nicht überwinden konnten diese zu probieren. Der Salat war ok. Zum Nachtisch gab es auch verschiedenes, aber es hat uns nicht umgehauen. Man muss aber bedenken, dass dieses Hotel 3 Sterne hat und eben diesen entsprach. Die Atmosphäre im Restaurant war eher wie in einem schnellen Durchgangszimmer, die Tische stehen zu eng beieinander. Wir sind immer sofort nach dem Essen aufgestanden, weil wir uns im Esszimmer nicht wohl gefühlt haben und somit auch einen Wein nicht hätten genießen können.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, alle an der Rezeption und auch im Esszimmer konnten Deutsch sprechen. Der Check-In war unkompliziert, ein Shuttle-Bus vom Airport zum Hotel und umgekehrt war inklusive. Die Wäscherei war immer geöffnet. Im Krankheitsfall würde man kein Problem haben, da es Ärzte gibt, die 24 Stunden lang da sind.
Der Strand liegt direkt vor dem Hotel und ist sehr sauber und fein. Wir hatten Meeresblick und waren damit zufrieden. Im Ort selber gibt es einige Supermärkte und genügend Restaurants etc. Leider ist Cala Millor kein historisch gewachsener Ort, besteht also nur aus Hotelburgen und ist für anspruchsvolle weniger zu empfehlen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 1 Std. Wir empfehlen einen Mietwagen, da es ansonsten zu langweilig werden könnte und außerdem hat die Insel weitaus schönere Gegenden zu bieten, z. B. Alcudia oder Arta.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |