Nettes kleines Hotel. Der Zustand war absolut in Ordnung! Die Hotelgaeste waren vom Alter her bunt gemischt. Also sowohl aelteres als auch juengeres Publikum. Es war keinesfalls ein reines Rentnerhotel! Wobei ich das auch nicht als Problem angesehen haette! Es gibt einige Bars fuer juengeres Publikum, ansonsten sind die Bars vom Altersdurchschnitt bunt gemischt! An der Strandpromenade gibt es zwei Discos in die man genehen kann. Das Preis/Leistungverhaeltniss ist absolut in Ordnung. Wir waren sehr positiv ueberrascht und werden bestimmt nochmal wiederkommen!
Wir hatten ein schoenes Zimmer mit Meerblick und es war von der Groesse normaler Standart. Das Bett bestand aus zwei Matratzen, wobei eine davon etwas durchgelegen war. Es gab einen kleinen Fernseher mit 5 deutschen Sendern >ARD, ZDF, RTL, SAT 1, Pro 7. Im Bad gab es eine Badewanne, sowie einen einebauten Foen. Die Hantuecher werden nach Bedarf gewechselt.
Wir waren vom Essen absolut ueberrascht, es gab taeglich frischen Fisch und Fleisch, sowohl Nudelgerichte als auch Kartoffeln und Reis. Es gab immer frische Salate. Zum Nachtisch gab es landestypische Desserts und Obst. Beim Fruehstueck kommt auch keiner zu kurz, denn es gibt wirklich eine grosse Auswahl.
Das Personal im Hotel ist absolut freundlich, auf Wuensche die man hat wird sofort eingegangen. Als wir ein Zimmer mit Meerblick haben wollten, haben wir dies auch gleich bekommen. Die Zimmer wurden taeglich gereinigt und die Handtuecher wurden je nach Bedarf gewechselt.
Das Hotel liegt in absoluter Spitzenlage! Vor der Tuer hat man direkt das Meer und zu den Bars und Discos ist es auch nicht weit! Von Strassenlaerm kann absolut nicht die Rede sein! Die Strasse wird ueberwiegend tagsueber von vereinzelten Autos benutzt, wobei hier in Schrittgeschwindigkeit gefahren wird. Die einzige Geraeuschkulisse die man hier Nachts hat, ist die des Meeres!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt auf dem Dach eine Sauna, und einen kleinen Pool, wir haben ihn uns einmal angeschaut aber da das Meer direkt vor der Nase liegt hatten wir nicht das Beduerftnis in den Pool zu gehen. Am Strand haben wir uns immer zwei Liegen mit Schirm genommen, das kostet 10, 50 Euro. Wer es billiger moechte der kann sich in einem der Strandlaeden einen Schirm fuer ca. 7 Euro kaufen und sich dann einfach auf sein Handtuch legen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


