Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel, Renovierung bis einschließlich 27.02.15 (Quelle: Hotelmanagement, Februar 2015)
Nie wieder Hotel Waldeck
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und verkommen. Das Zimmer auf den ersten Blick schnuckelig. Bei näherem Hinsehen schmudelig. Unzumutbares Bad, klein und dunkel. Die Toilette Kindergartenhöhe. Das Waschbecken unsauber und nicht begehbar. Die Dusche viel zu eng. Das Bett hatte Federdecken, nicht zumutbar. Die Gäste der letzten Jahre haben dort ihre Spuren hinterlassen. Unansehnliche Bettwäsche mit Löchern und abgerissenen Knöpfen. Der Betthimmel bestand aus Spinnweben. Das Frühstück zeitlich auf eine Stunde begrenzt. Zweimal aufgebackene Brötchen. Das überschaubare Buffet. Die durchgesessenen Stühle im Speiseraum. Ein 4-Gänge-Menü ohne Auswahl, bestand aus einer nichtssagenden Suppe, einem Salat mit Dressing aus der Flasche, angebranntem Gulasch und zwei Scheiben einer Eiskönigsrolle mit Sprühsahne. Hier auch nur eine Stunde Zeit. Die hoteleigenen Bierstube entpuppte sich als Ortskneipe für Raucher und Feierabendbiertrinker. Gäste die aus o.g. Gründen früher abgereist waren, wurden hinterher auf das Übelste bei den Verbliebenen schlecht gemacht. Das Hotel hatte einen Ruhetag. Also gab es nur Frühstück. Kein Zimmerservice. Unserer Meinung haben die Besitzer keine Ahnung von Hotelführung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Die Mutter der Hotelbesitzerin war sehr nett.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:3