Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel, Renovierung bis einschließlich 27.02.15 (Quelle: Hotelmanagement, Februar 2015)
Sorry, nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tatsächliche Anzahl der bewohnten/bewohnbaren Zimmer ist uns unbekannt. Wie andere Gäste schon beschrieben, befindet sich das ganze Gebäude in einem desolaten Zustand und müsste, um einen einladenden Eindruck zu vermitteln, gänzlich renoviert werden. Manchmal. würde schon eine etwas freundlichere Farbgebung und eine geschmackvollere Inneneinrichtung , Stichwort Plastikblumen und Deckchen, einiges bewirken. Das Frühstück war ausreichend. Das Abendessen machte satt, war aber nicht wirklich der Hit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war unter dem Dach, nicht sehr groß aber zunächst nicht gerade ungemütlich. Die Nasszelle ist relativ klein, die Toilette ist in sehr unbequemer Höhe, fast am Boden, angebracht. Nichts für große Leute oder Leute mit Problemen hinsichtlich des Bewegungsapparates. Gesaugt wird offensichtlich eher spärlich, zumindest lagen tote Wespen für mehrere Tage gut sichtbar auf dem Boden. Der Rost eines Teiles des Doppelbettes war defekt. Schlimm wurde es abends. Obwohl wir eigentlich in einem Nichtraucherzimmer untergebracht waren, roch es Abend für Abend derart nach Zigarettenrauch, dass man glaubte, in einer Raucherkneipe zu sein. Woher dieser penetrante Gestank kam - keine Ahnung. Auch die Gäste im Stockwerk unter uns bestätigten diesen unguten Zustand. Im Hause befindet sich eine Raucher/Bierbar. Wir vermuten, dass der Gestank, wie auch immer, von dort zu uns in den 2.Stock gelangte,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant macht einen wenig einladenden Eindruck. Plastikblumen wohin man sieht. An den Fenstern stehen Lampen, die eindeutig längst in den Müll gehören. Unter der, leider leeren, Kuchenkühltheke lag ein Scheit Holz, wofür auch immer.


    Service
  • Eher gut
  • Die Tochter des Hauses, welche als Servierkraft eingesetzt ist, ist sehr freundlich und bemüht. Der Empfang durch die Inhaberin war freundlich. Allerdings gab es während unseres Aufenthaltes nicht viel Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat im Ort Todtmoos eine sehr gute Lage und hätte es schon alleine deswegen verdient, sich besser zu präsentieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:7