- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Ausflugshotel. Negative Bewertungen rühren wohl von der Bewirtschaftung durch die Vorbesitzerin. Wir durften den neuen Inhaber Boris als überaus herzlichen und hilfsbereiten Hotelier kennenlernen. Wir werden definitiv wiederkommen und können es nur weiterempfehlen. Preis - Leistung sind hier unschlagbar!
Das Bad war einwandfrei sauber - zwar in die Jahre gekommen aber tiptop sauber: kein Schimmel, keine Haare oder ander Hinterlassenschaften - weiter so Boris!
Die Auswahl beim Frühstück war Standard aber absolut ausreichend - und falls man doch einen Sonderwunsch verspürt (Spiegelei 😉) erfüllt ihn Boris sofort.
Boris ist rund um die Uhr für jegliche Fragen zu erreichen, die Hingabe mit der er sich um das Wohlergehen seiner Gäste kümmert ist beeindruckend-
Abends sitzt man nach einem schönen Ausflug gerne noch etwas auf der überaus großzügigen Terrasse bei einem kühlen Bierchen um den Tag ausklingen zu lassen - das Hotel liegt von der Lage fußläufig zur Ortsmitte und ideal für Ausflüge zu den Wanderwegen direkt hinter dem Hotel beginnend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |