Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel flop-Gegend top, nicht buchen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nicht empfehlenswert, wir hatten ein Arrangement gebucht all inklusive mit Massage & "Candlelight Dinner" und 3 Gänge Menü am 2. Abend. Wir hatten im Restaurant keinen eigenen Tisch und saßen mit fremden Menschen an einem 4er Tisch. Super romantisches Candlelight Fondue Dinner.... Es war so dunkel (Kerzenlicht gab es ein wenig), dass man nicht erkennen konnte, ob das Fleisch gar war. Das all-in Paket ging bis 20.00 Uhr. Nach 20.00 Uhr hatten die Bedienungen keine Lust mehr, Getränke (gegen zusätzliche Bezahlung!) zu servieren. Das Zimmer war klein, das Bad eine Miniausfuhr. Der Pool war kalt, wie die Nutzung von Sauna und Co. funktionierte, war für uns nicht erkennbar. Da gab es merkwürdige Anweisungen auf Beschilderungen, die eher abwehrend wirkten. Die Massage allerdings war super. Negativ: Terminvorgabe ohne Rücksprache mit uns (09.00 Uhr morgens, der Termin kollidierte mit der Frühstückszeit). Frühstück: So etwas haben wir noch nie gesehen. Einfallsloses Büfett, Wurst & Käse waren zu Bergen auf den Platten aufgetürmt. Nicht appetitlich......man war wohl nicht in der Lage oder gewillt, während des Frühstücks auch mal nachzulegen. Tja, dann eben Bayrische Wurst- und Käseberge.... 3-Gänge Menü: Katastrophale Leistung der Küche, das Fleisch zäh und trocken, die Bratkartoffeln matschig.....Salat vom Büfett - eher einfallslos & Standard, keine Änderung der Auswahl im Vergleich zum Vorabend, der Nachtisch war eher gut. in dieses Hotel bitte nicht mehr.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:17