- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen Urlaub mit Halbpension und Wellnesspaket gebucht und bekamen ein großes Komfortzimmer mit Balkon im Nebengebäude. Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen unsere Massage- und Kosmetiktermine sofort bei der Ankunft zugesagt. Wir hatten viel Freude an den zahlreichen Kleintieren (Hasen, Meeries, Enten und Hühnern), die in einem großflächigem Außengelände wohnen. Vodafone D2 in der Region mangelhaft, kein UMTS vorhanden. Internetzugang per WLAN-Schlüssel wurde über das Hotel zur Verfügung gestellt und war am besten im Speisesaal nutzbar. Für ein 3 Sterne Hotel ist das Hotel eine super Wahl. Das Preis- / Leistungsverzeichnis ist ausgezeichnet.
Sehr geräumiges Komfortzimmer mit Bad. Alles sauber und ordentlich. Bügel in den Schränken ausreichend vorhanden. Minibar und TV wurde von uns nicht genutzt.
Frühstück in Buffetform war reichhaltig und ausreichend.( verschiedene Brötchensorten, verschiedene Marmeladen, Wurst- und Käsesorten, sehr leckere gekochte Eier, Nutella und diverse Cornflakessorten, Tee, Kaffe und verschiedene Milchgetränke zum Anmischen) Nachschubprobleme gab es keine. Auf Anfrage wurden auch Spezialwünsche erfüllt. Die "Vollwertecke" sollte aus unserer Sicht um zuckerfreie Müslisorten ergänzt werden. Das Abendbrot bestand aus 4 Gängen. Salatbuffet, Vorsuppe, Hauptgericht und Dessert. Wer da behauptet, nicht satt zu werden, war wohl in einem anderen Hotel :). Die Gerichte waren lecker zubereitet und abwechslungsreich.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch sonst konnten wir keinen Schimmel oder dergleichen entdecken. Das ganze Team war sehr engagiert, den Gästen ein tägliches Highligt zu bieten. Empfehlen können wir z.B. die Fackelnachtwanderung und den Bayrischen Abend.
Ruhige Lage am Hang, gute Wandermöglichkeiten, Bäcker und Fleischer und diverse Gasthäuser im Ort vorhanden Auf viele Ausflugsmöglichkieiten wurde durch ein großes Flyerboard hingewiesen, zusätzlich gab es eine Tagesempfehlung bei der Menüwahl für den nächsten Tag - sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad hat uns von Größe, Sauberkeit und Atmosphäre positiv überrascht. Auch wenn die Gegenstromanlage wohl außer Betrieb war, konnte man herrlich schwimmen und entspannen. Die infrarotkabine ist ein weiteres Highlight und funktionierte einwandfrei. Als sehr nette Geste empfanden wir den kuscheligen Leihbademantel nebst Badeschlappen, die für den gesamten Aufenthalt im Preis inbegriffen waren. Empfehlenswert ist ebenfalls die Nutzung des Brain-Light-Massagesessels. DIe gebuchten Masagen und Kosmetikbehandlungen waren sehr wohltuend und trugen zur weiteren Entspannung bei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |