Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido Henze (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Gutes Hotel mit kastrastrophalem Restaurant.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes 3*-Hotel in ruhiger Lage. Zimmergröße und Ausstatung(mit Kühlschrank, Flat-TV, kostenlosem WLAN, Balkon) war ok. Das Badezimmer sehr klein und leider nur mit Badewanne. Die Türklinke zum Balkon hing halb heraus.Die Türe war nur mit Schwierigkeiten und Geduld zu öffnen. Katastrophal die Verhältnisse im Restaurant. Wir hatten Halbpension mit 4_Gang-Menue gebucht. Statt dessen gab es ein sehr überschaubares Büffet mit einer Qualität und auch vom Geschmack her eher unterstes Kantinenniveau. Am Anreisetag hatten wir die letzte Essenzeit 19.15 zugeteilt bekommen .Die Suppentopf war komplett leer.Esdauerte 25 Min. bis er etwas nachgefüllt wurde. In den fast leeren Salatschüsseln konnte man anhand der Reste erahnen, was vorher drin gewesen ist.Beim warmen Büffet gab es für zu der Zeit 4 angekommenen Gästen 2 Röstis und ca. 2 Kellen Gulasch. Die bestellten Getränke direkt nach Tischzuweisung wurden nach 20 Min. serviert. Da wir einen 4er Tisch hatten, war es uns nur möglich zum Bufet zu gehen, wenn die anderen Tischgäste aufgestanden sind, damit wir durch konnten. Hauptgrung für unsere Hotelbuchung war der Zugang zum benachbarten Karolibad. Das Hotel war stark besucht von Müttern und Familien mit Kleinst-und Kleinkindern..Dementsprechend war das Bad stark freqentiert von diesen Hotelgästen , aber auch durch öffentliche Badegäste mit kindlichem Anhang. Nichts für Gäste, die sich vom Bad Entspannung , Wellness und Erholung erhofft hatten. Fazit: Für Fam. mit kl. Kindern durchaus akzeptabel. Nicht geeignet für ältere Gäste, die Wellness ,Ruhe und Erholung gesucht haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido Henze
Alter:71+
Bewertungen:6