Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich ein älteres Hotel welches einen Teil renoviert hat, mit modernen Zimmern und Eingangsbereich. Die Lage und Aussicht sind toll, aber viele Dinge leider einfach nicht! In unserer "Suite" hatten wir zb. keinen Kühlschrank, obwohl ein hierfür vorgesehener Schrank im Zimmer ist. Im Badezimmer befinden sich ganz billige Plastikbecher, statt Gläser und die Krönung war aber, dass doch tatsächlich kein Zimmerservice kam. Bei 174 Euro pro Nacht erwarte ich mir das definitiv, wobei ich mir das immer in einem Hotel erwarte! Das Hotel hat einen Spielplatz, welcher völlig herruntergekommen ist und eigentlich eine Frechheit ist, diesen auf verschiedenen Portalen zu bewerben! Das Spielzimmer ist exakt das gleiche! Ebenso ist ein No-Go, dass dieses Hotel keinen Aufzug hat und man sich einen Ast schleppt wenn man im 4. Stock untergebracht ist. Das Frühstücksbuffet entspricht absolut nicht den Fotos! Mit Gummuhandschuhen muss man aktuell ans Buffet, was wirklich völlig übertrieben ist, da diese Maßnahme hinsichtlich der Anzahl an Menschen die im Restaurant gleichzeitig saßen, lächerlich ist. Das Frühstück ähnelt eher dem eines Schullandheim.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fehlender Kühlschrank, trotz Schrank der dafür gedacht ist. Plastikbecher im Badezimmer. Geht gar nicht...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirklich schlecht


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, mit bedauern haben wir Ihre obengenannte Bewertung vom 31. Juli 2021 zur Kenntnis genommen und möchten dafür in Jeder Form Entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt im Michel & Friends Hotel Waldkirchen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Zimmer kein Kühlschrank vorhanden war. Aufgrund der Hygiene Maßnahmen und um das Infektionsrisiko für Sie und unsere Mitarbeiter zu reduzieren, werden aktuell die Zimmer nicht zwischengereinigt. Sollten die Gäste dennoch eine Zwischenreinigung wünschen, bitten wir um eine Info an der Rezeption während Check In oder am Tag der Reinigung bis 8 Uhr. Ihr Feedback wurde an das Team weitergegeben, um umgehend Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, damit wir uns kontinuierlich verbessern und Ihnen in Zukunft bessere Service leisten können. Wir versichern Ihnen, dass diese Punkte nicht den Standards unseres Hauses entsprechen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir wirklich besser können. Herzliche Grüße Michel & Friends Hotel Waldkirchen