Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Schönes Hotel mit schlechtem Restaurant Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ansich war super. Ruhig und malerisch auf dem Berg gelegen. Die Zimmer sind gemütlich und der Balkon mit Blick in den wunderschönen Innenhof ist perfekt.Besonders der Gratis Zugang zum Karoli Bad ist ein Highlight. Das Essen vom Buffet ist lecker und reichhaltig. Das einzige große Manko ist der Service im Restaurant. Das Personal, das vorrangig aus Aushilfen besteht, ist total überfordert. Es wird an vollen Tischen mehrfach vorbei gelaufen ohne das Geschirr und die Gläser mitzunehmen. Drinnen am Buffet fehlen dafür die Teller. Bis eine Getränkebestellung aufgenommen wird dauert es ewig und noch länger bis die Getränke gebracht werden. Die einzige nach unserer Meinung gelernte Servicekraft ( die auch sehr freundlich war ) hat zwar ihr bestes gegeben, konnte den Mangel aber nicht ausgleichen. Jedoch würden wir trotzdem das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Den Bericht zum Service habe ich ja oben schon geschrieben. Einzig dem Service an der Rezeption würden wir 6 Sterne geben. Die Mitarbeiterin dort war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2