Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • SonstigeEine Entäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Waldow in Guben ist äußerlich ein schönes und gepflegtes Landgasthaus. Doch schon beim Einchecken an der Rezeption erste Defizite. Zwei Angestellte des Hotels waren bei unserer Ankunft damit beschäftigt sich mit anderen Hotelgästen zu unterhalten. Wir standen ca. 4-5 min. da bis sich jemand unserer annahm. Die Informationen die wir dann erhielten waren darauf beschränkt, die kostenpflichtigen Zubuchungen wie Hallenbadnutzung, Sauna, Solarium, Wellness ect. anzupreisen. Die für uns ersteinmal wichtigen Infos wie wo ist unser Zimmer oder Frühstück von-bis und wo, da kam nichts! Spätere Fragen über Ausflugsziele in der Region da hatte niemand eine Ahnung, man drückte uns einen Stapel Prospekte in die Hand. Zu den Zimmern, naja eher klein. Zur Sauberkeit, die Lampenschirme hatten riesige Wasserflecken, im Bad war in der Dusche kleine schwarze Schimmelflecken und auf dem Heizkörper dick Staub. Das Frühstück war ein Graus, beim betreten des Frühstücksraumes war die Hälfte der Tische zwar frei aber noch mit dem schmutzigen Geschirr der Vorgänger. Erst als wir etwas hilflos herumstanden wurde Abhilfe geschaffen. Wust und Käse so wie sie aus der Packung kam auf den Teller gelegt, nicht wie üblich nett arrangiert mit Deko oder sowas. Wenn Mann noch Kaffee wollte mußte man warten bis eine Servicekraft sich blicken ließ. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich denke das würde zu weit führen. Nur gut das meine Frau und ich die Hotels in denen wir gedenken länger zu bleiben vorher 1-2 Tage testen (wenn es möglich ist) um vor unangenehmen Überraschungen sicher zu sein. Fazit: Aus unserer Sichtweise ist der Landgasthof Hotel Waldow in Guben/Brandenburg nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:3