Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein 4****Hotel der Spitzenklasse,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach dem Umbau sind die Zimmer einfach SUPER. Der Service ist Spitze. Das Personal freundlich, offen aber nie aufdringlich. Die Küche ist ein Gedicht. Und Frau Maurer die Seele des Hauses.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross, sauber ,sehr gepflegt . Grosse Betten, grosse Zudecken, soviele Kissen, wie man will. Genügend Handtücher, Bademantel, Sauna-Laken. Duschgel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • SUPER LECKER. GANZ GROSSE KÜCHE. PERFEKTES FRÜHSTÜCK mit FRISCHEM OMELETTE, EIVARIATIONEN, Hund allem, was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Immer auskunftsbereit, aber nie aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kommen aus Ratingen und für die lange Anfahrt entschädigt der Aufenthalt jedesmal voll und ganz. Das Hotel liegt oben am Berg. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Grosser Parkplatz. Im Ort ist REWE. Nächster Ort ist Bad Kötzting.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Riesiges Fitness-Center mit professioneller Betreuung. Saunen, Dampfbad, Schwimmbad, Ruheräume, Getränke Tägliches kostenloses Angebot von Wassergym, Rückengym. Gute Physiotherapie ist möglich. ( Auch auf Kassen - Rezept )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2