- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle ruhige Lage mitten im Wald. Das Hotel verfügt über eine ausgdehnte Saunalandschaft mit 4 Saunen und groszügigen Ruhenräumen. Ebenso ist ein Schwimmbad vorhanden. Das Fitnesscenter als hoteleigene Anlage ist unübertroffen. Als Hausgast dürfen alle diese Einrichtungen kostenlos genutzt werden.
Moderne Zimmer mit eigenem Bad und Toilettenbereich. Internetanbindung über W-Lan, TV und Minibar.
Absolute spitze. Hier habe ich das beste Rinderfilet bekommen. Während unseres Aufenhalts fanden Steaktage statt. Auch wenn man die 3/4 Pension gebucht hat, kann man sich täglich für ein Essen a´la cart entscheiden. Wird dann mit der 3/4 Pension entsprechend verrechnet.
Gute Hinweise für Ausflugsziele.
Eine vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Z.B Hoher Bogen mit Sessel-Lift, Sommerrodelbahn. Auch zahlreiche Museen. Nicht zu vergesssen, Bodenmais mit seinen Glasbläsereien.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In dieser Preisklasse ist für mich das Angebot unübertroffen. Details sind auf der Internetseite des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |