- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel, ca. 25 Zimmer. Lage inmitten vom Wald im Mühltal bei Eisenberg. 2 Stockwerke, schon älteres Gebäude aber recht gut erhalten bzw. renoviert. Wir hatten eine Familienfeier und fanden die Lage des Hotels da recht idyllisch- vor allem da es kaum weitere Gäste gab. Also wer ein preiswertes Hotel in einem schönen Waldgebiet sucht (Thüringen) und keine besonders gehobenen Ansprüche an die Unterkunft hat aber zumindest gut essen möchte ist sicher hier richtig. Übernachtung mit Frühstück für 2 personen ca. 50 Euro.. Es ist auch nicht sehr weit nach Jena oder Naumburg.. wer mal diese Städte sich anschauen möchte.. Autobahn (A9) ca 10 km entfernt (Abfahrt Eisenberg)
Schwachpunkt sind schon die Zimmer..es gibt renovierte auch mit BLick auf die Terrasse. Aber auch Zimmermi Waldblick - sehr dunkel. Na ja Ausstattung ist nicht so toll.. aber für Wanderer ohne Ansprüche an 4 Sterne schon ok.
Wie schon geschrieben- das Frühstück war für dieses Hotel gut.. schnelles Service und auch fehlendes wurde schnell aufgefüllt. Abends hatten wir ein Grillbuffett bestellt.. war sehr gut eigentlich viel zuviel! Ansonsten gute deutsche Küche- aber auch leckere Forellen (frisch) Preise sind moderat.
Ich kann nur den Service für unsere Feier beurteilen, wir hatten alles mit dem Hotel abgesprochen- und wurden auch nicht enttäuscht. Organisation (u. a. auch Kremserfahrt) sowie das Essen (abends Grill auf dem Grillplatz) und Frühstück waren sehr gut. Personal war kompetent und hat alle Wünsche erfüllt.
Liegt in der Nähe von Eisenberg (Autobahnabfahrt) im schönen Mühltal.. also umgeben von Wald. In der Nähe weitere kleine Hotels.. ansonsten Einkaufsmöglichkeiten in Eisenberg (ca. 10 km entfernt) Für Wanderfreunde zu empfehlen..ansonsten ist hier nicht viel los.. Parkplätze für Hotelgäste genügend am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
da gibt es nicht viel.. eben ein kleines Waldhotel.. Platz ist für Kinder zum spielen vorhanden.. auch Tagungsräume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |