Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel über ein Angebot von Groupon gebucht und hatten schon bei der Suche nach einem Datum an dem wir den Gutschein einlösen konnten Probleme. Das Personal ist unfreundlich und inkompetent, es werden keine Informationen mitgeteilt, man muss alles selber erfragen. Das Restaurant war am Freitag leider auch geschlossen. Das versprochene Langschläferfrühstück konnten wir nur am Sonntag in Anspruch nehmen, leider mussten wir aber früh Abreisen. Der private Spaaufenthalt entpuppte sich als totalen Reinfall! Es ist alles total veraltet, dreckig und verschimmelt. Es war eine riesen Entäuschung, da Kunden von Groupon oder DeinDeal wie Kunden zweiter Klasse behandelt werden! Wir können nur allen abraten, in diesem "Hotel" ein romantisches Wochenende zu verbringen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3