- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben das Hotel über ein Angebot von Groupon gebucht und hatten schon bei der Suche nach einem Datum an dem wir den Gutschein einlösen konnten Probleme. Das Personal ist unfreundlich und inkompetent, es werden keine Informationen mitgeteilt, man muss alles selber erfragen. Das Restaurant war am Freitag leider auch geschlossen. Das versprochene Langschläferfrühstück konnten wir nur am Sonntag in Anspruch nehmen, leider mussten wir aber früh Abreisen. Der private Spaaufenthalt entpuppte sich als totalen Reinfall! Es ist alles total veraltet, dreckig und verschimmelt. Es war eine riesen Entäuschung, da Kunden von Groupon oder DeinDeal wie Kunden zweiter Klasse behandelt werden! Wir können nur allen abraten, in diesem "Hotel" ein romantisches Wochenende zu verbringen!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |