- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Wanakarn Beach & Resort ist das perfekte Hideaway. Wunderschönes Ambiente, liebevoller und individueller Service, wunderschöne Zimmer und eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Das Wellness-Angebot ist hervorragend. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und liebenswürdig.
Große, geräumige, elegant eingerichtete Villen mit privatem Pool, überdachter, sonnengeschützter privater Terrasse , großzügigem Bad mit Dusche und Wirlpool-Wanne. Kaffeemaschine, Wasserkocher und Minibar im Zimmer. Wir haben wunderbar geschlafen und unseren Aufenthalt mehr als genossen.
Das Restaurant, im Freien gelegen, sowie die dazugehörige Bar weisen eine freundliche und einladende Atmosphäre auf. Direkt mit Blick auf den Strand und Fluss kann man hier das vielseitige kulinarischen Angebot genießen. Das Abendessen wird mit Live Musik begleitet. Besonders zu empfehlen ist die Tea Time am Nachmittag, die jeder auf der Sonnenterrasse, mit Blick auf das Meer, erleben sollte.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich, professionell und gehen jederzeit auf die individuellen Wünsche ein. Beschwerden hatten wir keine, auf Anregungen und Wünsche wurde schnell, professionell und zuvorkommend reagiert.
Die Fahrt vom Flughafen liegt zwischen 40 und 50 Minuten. Es gibt unzählige Möglichkeiten in der Nähe, wunderbare Ausflugsziele in die Natur, idyllische Strände und wunderschöne Tempelanlagen. Zu empfehlen eine Kanufahrt, die man direkt vom Hotel aus beginnen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Klassisches Entertainment gibt es hier glücklicherweise keines. Wie gesagt, das perfekte Hideaway für private Stunden, ruhige Momente und Erholung. Die Poolanlage ist sehr einladend, großzügig und elegant. Die Sonnenliegen bieten Raum und Privatssphäre und auch die Bar im Pool ist nicht zu verachten. Das Wellness-Angebot kann ich nur wärmstens empfehlen, Massage, Maniküre und Pediküre oder Peelings, jede einzelne Behandlung ist ganz individuell und erholsam. Sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie Wanakarn Relais & Châteaux gewährt haben. Ihre Bemerkungen helfen uns, ein exzellentes Dienstniveau aufrechtzuerhalten. Es freut uns sehr, dass Sie eine fabelhafte Erinnerung an Ihren Aufenthalt behalten und wir würden uns genauso freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management von Wanakarn