Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kathrin (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Flair eines Krankenhauses4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Wartburg zeichnet sich durch seinen neten Service und das wirklich gute Frühstücksbuffet aus. Aber die Zimmer spiegeln Krankenhausatmosphäre wieder. Das Hotel war vor einegen Jahren noch ein Altenpflegeheim. Das zeigt sich deutlich in den Zimmern und im Bad. Über dem Bett sind noch die Notknöpfe (voll funktionsfähig). Das Bad ist Behindertengerecht, das ist nicht weiter schlimm aber die Weissen Fliesen vom Boden bis zur Decke und der Duschvorhang lassen die Drei Sterne nicht vermuten. Die Beschilderung ist auch verräterisch wie z. B. Heimleitung, Ergotherapie, zur Wald Residence. Unsere Reklamation wurde angenommen und erklärt das in den nächsten Monaten das ein oder andere auch verbessert wird.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |