Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Geht gar nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer, welches wir hatten, lag im Fachwerkhaus, über der Gaststätte Rokoko. Es war recht abgewohnt und sehr, sehr klein. Man könnte schon sagen mickrig. Man konnte nicht zu zweit aneinander vorbeigehen, da blieb man stecken. Einen Regenschirm, welchen wir auf Grund des Wetters dringend brauchten, konnte man nicht im Zimmer aufspannen, geschweige denn noch 2 Schirme. Da kam man nirgends mehr hin. Da das Zimmer zur Terrasse des Restaurants lag, konnten wir froh sein, dass das Wetter nicht bombig war, sonst hätte man den Lärm der Terrasse nebst Zigarettengeruch direkt im Zimmer gehabt, oder man hätte die Fenster geschlossen halten müssen, was dann unerträglich geworden wäre. Das Bad war in Ordnung, Handseife und Duschbad sowie Handtücher waren ausreichend vorhanden. Die Sauberkeit war auch okay. WLAN gab es kostenfrei, dafür hatte die Minibar geladene Preise, ein versprochener Safe war nicht auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war normal, ich habe schon bessere gehabt. Der Aufzug in die Etagen war sehr gewöhnungsbedürftig, wir haben es vorgezogen, zu laufen, außer bei An- und Abreise.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minizimmer mit abgewohnten Möbeln, furchtbaren Betten, die viel zu klein gewesen sind, trotz das es ein Doppelzimmer gewesen ist. Bad war - wie schon erwähnt - in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant Rokoko haben wir genutzt, dort ist alles top gewesen, Essen, Service alles sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist eher so mittel, man kann es akzeptieren, da wir sowieso nur zum Schlafen mit Frühstück im Hotel waren. Zimmerreinigung war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zu Würzburg ist optimal, nur 5 Minuten Autofahrt, deswegen fahren wir immer nach Veitshöchheim und nicht direkt nach Würzburg ins Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:11