- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In einem Familieär geführtem Gasthof , das man schon als Hotel bezeichnen kann, wird man überaus freundlich und zuvorkommend aufgenommen.Es liegt in einem sehr zentral gelegenen Punkt ,von wo man auf kurzen Entfernungen nach Bozen, Meran kommt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück bzw. die Halbpension ist reichlich und gut. Man findet hier jedes Alter Die Erreichbarkeit mit dem Handy ist gut. Wir waren im Mai und schon im Oktober am Wieslhof, es ist immer ein anderes Erlebnis mit der Natur.
Die Zimmer sind in einer angenehmen Größe mit TV ,Balkon , Telefon und einem Geräumigen Badezimmer. Unser Zimmer war Neu renoviert.
Liebevoll gedeckte Tische Die Sauberkeit im Hotel wird gross geschrieben. Es wird ein abwechslungsreiches Essen angeboten.
Die Freundlichkeit des Personals ist überaus gut. Mit viel Geschmack wird täglich das Zimmer bzw. das Bett täglich in einem anderes Stil gemacht. Über Beschwerden kann ich nichts aussagen, denn wir hatten noch keine.
Der Wieslhof ist Zentral gelegen von wo man die Möglichkeit hat auf kurzen Wegen nach Meran, Bozen ,- oder die vom Hotel angebotenen Ausflüge zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |