Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Ankommen und sich wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In einem Familieär geführtem Gasthof , das man schon als Hotel bezeichnen kann, wird man überaus freundlich und zuvorkommend aufgenommen.Es liegt in einem sehr zentral gelegenen Punkt ,von wo man auf kurzen Entfernungen nach Bozen, Meran kommt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück bzw. die Halbpension ist reichlich und gut. Man findet hier jedes Alter Die Erreichbarkeit mit dem Handy ist gut. Wir waren im Mai und schon im Oktober am Wieslhof, es ist immer ein anderes Erlebnis mit der Natur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einer angenehmen Größe mit TV ,Balkon , Telefon und einem Geräumigen Badezimmer. Unser Zimmer war Neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Liebevoll gedeckte Tische Die Sauberkeit im Hotel wird gross geschrieben. Es wird ein abwechslungsreiches Essen angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist überaus gut. Mit viel Geschmack wird täglich das Zimmer bzw. das Bett täglich in einem anderes Stil gemacht. Über Beschwerden kann ich nichts aussagen, denn wir hatten noch keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Wieslhof ist Zentral gelegen von wo man die Möglichkeit hat auf kurzen Wegen nach Meran, Bozen ,- oder die vom Hotel angebotenen Ausflüge zu unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:3