- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in sehr schönen Lage mit einem tollem Ausblick.Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Zimmer sind unterschiedlich groß die Zimmer sind mit neuem Flatscreen ausgestattet die Möbel sind neu oder in einem sehr gutem zustand und alles immer sehr sauber.
Das Essen im Wieslhof ist sehr gut,die Qualität der Produkte sind 1a Landestypische Spezialitäten und hinaus,gute beratung für Weine,das Restaurant ist immer in einem sauberen zustand
Familie M. ist Super Freundlich,immer gute Auskunft für Ausflüge und Wanderrungen.
Nächst größere Stadt ist Bozen mit dem Auto gut zu erreichen in 20 minuten oder auch mit dem Bus der hält fast vor der Pension,Wandermöglichkeiten direkt von der Pension aus ohne Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mountinbikes kann man mieten für touren,einmal die Woche ist ein Grillabend zum kennenlernen der Gäste untereinander mit Volksmusik im hintergrund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |