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Doc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne völlig überzogen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Traditionelles Hotel an Ausfahrtstraße (zur Autobahn) von Aschaffenburg, daher, sofern Zimmer zur Straße, morgens früh laut. Das Hotel hatte über Jahre 3*, plötzlich 4*. Wenn man 4* als Meßlatte nimmt,sind Zimmer und Bad sehr klein. Das Frühstücksbuffet entspricht in keiner Weise 4*. Man hat sich keinen Gefallen getan, nun mit 4* zu protzen, denn bei 3* wäre Preis-Leistung völlig ok, das Hotel auch zu empfehlen. Als 4* Hotel nur bedingt bzw. nicht zu empfehlen. Man hat das Gefühl, die Zimmer (bis auf das Bad) hätten dringend eine Renovierung nötig. W-LAN für 3,- € zu erhalten, jedoch Empfang schlecht. Argument der Rezeption -> dicke Wände.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doc
    Alter:46-50
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Joachim! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung und der Einrichtung unseres historischen Hauses nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte prüfen. Bezüglich des WLAN´s haben wir bereits einen Termin zur Messung der einzelnen Access Points mit unserem EDV-Betreuer vereinbart. Danke für Ihre offenen Worte! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und laden Sie ein, gerne persönlich mit uns in Kontakt zu treten, um ggf. noch offene Punkte zu klären (über info@hotel-wilder-mann.de.) Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Wilder Mann Team