Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Morbider Charme
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Alternative zu Messezeiten war es mal ein guter Tipp. Hat stark über die Jahre nachgelassen, am schlimmsten ist jedoch die unterirdische Qualität im Restaurant ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geschätzter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung unserer Leistung. Wir bedauern sehr, dass Sie so gar nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich sind wir stets bemüht unsere Leistung zu verbessern und dafür ist das Feedback unserer Gäste äußerst wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bezüglich der Details zu Ihren Eindrücken auch nochmal direkt unter info@hotel-wilder-mann.de kontaktieren würden. Im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann (stellvertretend Verena Amrhein)