- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Alternative zu Messezeiten war es mal ein guter Tipp. Hat stark über die Jahre nachgelassen, am schlimmsten ist jedoch die unterirdische Qualität im Restaurant ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geschätzter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung unserer Leistung. Wir bedauern sehr, dass Sie so gar nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich sind wir stets bemüht unsere Leistung zu verbessern und dafür ist das Feedback unserer Gäste äußerst wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bezüglich der Details zu Ihren Eindrücken auch nochmal direkt unter info@hotel-wilder-mann.de kontaktieren würden. Im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann (stellvertretend Verena Amrhein)