Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok, eingeschränkt zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für einen Kurzaufenthalt ok, Zimmer ungemütlich und sehr klein,lediglich 1Gaderobenhaken/Zimmer 108,Bad super /nur der Wasserdruck eine Katastrophe, Anmerkung zur Sicherheit: Zimmerschlüssel bekommt jeder für jedes Zimmer ohne Nachfrage/Dame dazu an der Rezeption befragt: "wir gehen davon aus das die Gäste ehrlich sind"->ohne Worte, Frühstück sehr gut/Qualität etwas verbesserungswürdig/Bacon für Schinken hart und trocken->diesen auf Tost legen und nur kurz braten, Frische des Aufschnitts überprüfen, auf jeden Fall sehr aufmerksames Frühstückspersonal, würden wieder übernachten,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Gabriela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung unserer Leistung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren und werden Ihre Anregungen und Hinweise intern besprechen. Danke für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann