- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das "Vital & Genuss" Arrangement gebucht um das Hofgarten Kabarett zu besuchen und ein bisschen Wellness zu machen. Wr wurden gleich freundlich begrüßt und bekamen eine sehr gemütliche, großzügige Suite im ausgebauten Dachgeschoss, mit geräumigem Bad und eigener Küche für Selbstversorger. Alles sauber und intakt. Feiner Mix zwischen rustikal und modern. Wir haben sehr gut geschlafen. Man könnte seitens des Hotels mal über Schallschutzfenster nachdenken, da die Straßengeräusche morgens doch sehr laut sind. Der Wellnessbereich ist sehr liebevoll gestaltet. Die Massage war extra Klasse und preislich total o.K. Unbedingt ausprobieren! Menue und Frühstück ausgezeichnet für 3 ***. Der Service war immer herzlich und gut gelaunt. Das ist die typisch fränkische Gastfreundschaft, die man eben NICHT mit Geld kaufen kann. Sicher kommen wir wieder! Das Haus ist aufgrund des Alters NICHT barrierefrei und NICHT für Rollstuhlfahrer geeignet, zu verwinkelt und zu viele Stufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzte Anna, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung unserer Leistung und Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Schön, dass es Ihnen gut in unserem historischen Haus gefallen hat. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Zeilen gefreut. Unser Hotel ist tatsächlich nur bedingt für Rollstuhlfahrer geeignet, es gibt allerdings auch einige Zimmer die ebenerdig erreichbar sind und beispielsweise auch der Frühstücksraum ist ohne Stufen zugängig. Bei Bedarf muss man dies am Besten direkt im Gespräch mit unseren Reservierungsmitarbeitern klären. Wir beraten gerne und beantworten die betreffenden Fragen im Einzelfall konkret. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Mit besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann