Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer ok aber das Essen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer und Frühstück waren ok. Aber das Essen vom Restaurant. Wir waren eine Gruppe von 20 Personen und keiner hatte ein heißes Essen sondern nur lauwarm. 2 Personen bestellten eine Platte (Flammenden Husaren-Spiess für 2 Personen) Pommes und Gemüse waren kalt aber sie begannen trotzdem mit dem Essen, als der Ober wiederkam und die Platte mitnahm und aus den Zimmer trug. Auf Nachfrage was das soll, sagte er, die Platte war für 4 Personen und Sie sind ja nur zu 2 und hatten ihren Teil schon gegesse. Ich frage mich nur, welcher Gast den Rest bekam. Getränke gab es nur nach mehrmaligen nachfragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isolde, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung, die Sie hiermit im Anschluss an Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Verwundert sich wir nun allerdings etwas darüber, dass "keiner ein heißes Essen" hatte, denn vor Ort wurde lediglich der Hussaren-Spieß reklamiert. Hierfür möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals entschuldigen. Schade nur, dass Sie nicht erwähnen, dass diese Angelegenheit noch bereits während Ihres Abendessens mit unserem Geschäftsführer besprochen wurde. Neben dem Servieren eines alternativen Gerichts, wurde Ihnen der Nachlass des Komplett-Preises angeboten. Wir bitten nochmal um Entschuldigung und bedauern sehr, dass Sie mit der Regulierung der Angelegenheit, entgegen Ihrer Aussagen vor Ort, nun scheinbar doch nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann