- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und Frühstück waren ok. Aber das Essen vom Restaurant. Wir waren eine Gruppe von 20 Personen und keiner hatte ein heißes Essen sondern nur lauwarm. 2 Personen bestellten eine Platte (Flammenden Husaren-Spiess für 2 Personen) Pommes und Gemüse waren kalt aber sie begannen trotzdem mit dem Essen, als der Ober wiederkam und die Platte mitnahm und aus den Zimmer trug. Auf Nachfrage was das soll, sagte er, die Platte war für 4 Personen und Sie sind ja nur zu 2 und hatten ihren Teil schon gegesse. Ich frage mich nur, welcher Gast den Rest bekam. Getränke gab es nur nach mehrmaligen nachfragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Isolde, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung, die Sie hiermit im Anschluss an Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Verwundert sich wir nun allerdings etwas darüber, dass "keiner ein heißes Essen" hatte, denn vor Ort wurde lediglich der Hussaren-Spieß reklamiert. Hierfür möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals entschuldigen. Schade nur, dass Sie nicht erwähnen, dass diese Angelegenheit noch bereits während Ihres Abendessens mit unserem Geschäftsführer besprochen wurde. Neben dem Servieren eines alternativen Gerichts, wurde Ihnen der Nachlass des Komplett-Preises angeboten. Wir bitten nochmal um Entschuldigung und bedauern sehr, dass Sie mit der Regulierung der Angelegenheit, entgegen Ihrer Aussagen vor Ort, nun scheinbar doch nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann