- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt sehr nah am Stadtzentrum, in wenigen Gehminuten befindet man sich in der Fussgängerzone. Das Hotel hat wenig Parkplätze, kommt des öfteren mal vor das kein Parkplatz vorhanden ist. Die nächste Möglichkeit wäre das Parkhaus das ca 300m entfernt ist. Die nächtliche Ruhe war nicht besonders toll, da die Wände sehr hellhörig sind! Vorsicht!!! Zimmer wurde einfach geräumt und einem anderen angeboten ... meine privaten Sachen Laptop, Kleidung, Bücher usw. wurde von einer Fremden Person in meiner Reisetasche gepackt und an der Rezeption geparkt!!! Als Entschädigung bekam ich ein Zimmer am Ende des Hotels ohne W-Lan! Das Frühstück war in Ordnung. Aufgrund des oben genannten Vorfalls kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Umzug wegen Anreise eines Rollstuhlfahrers. Der Herr ist montags bei uns angereist und hat ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung zum Einzelzimmerpreis von 66,-- € (Normalpreis 98,-- €) bezogen. Dieses Zimmer war in unserem Hotelverwaltungsprogramm für eine Nacht gebucht. Am nächsten Morgen machten uns die Mitarbeiter des Housekeepings, die das Zimmer für neue Gäste herichten wollten, darauf aufmerksam, dass sich noch persönliche Sachen im Zimmer befinden, das Zimmer wurde verlängert. Zu unserem Bedauern haben wir dann versäumt abends bei Rückkehr des Gastes die genaue Abreise abzuklären - so dann leider am Mittwoch Morgen das gleiche "Spiel". Der Herr ist natürlich davon ausgegangen dass sein Zimmer länger gebucht sei und hatte somit das Haus schon verlassen als wir die erneute Problematik festgestellt haben. Nun hat unsere Empfangsleiterin versucht den Gast telefonisch zu erreichen - ohne Nummer leider schwierig. Daraufhin wurde die Firma, die bei Anreise als Rechnungsanschrift angegeben wurde, kontaktiert - dort bekamen wir die Auskunft, der Herr sei nicht bekannt - wohl ein Außendienstmitarbeiter und man könne uns nicht weiter helfen! Die Problematik an der Sache: Auf Grund der Anreise eines Rollstuhlfahres, der definitiv dieses besagte Zimmer benötigte wurde dann entschieden die Gegenstände des Gastes unter Beisein unserer Empfangsleiterin zusammenzupacken und an der Rezeption zu deponieren. Abends als der Herr zurück kam wurde er über die Problematik informiert, wir haben uns entschuldigt und haben ihm ein Appartement (ca. 40qm) als upgrade natürlich zum gleichen Preis gegeben. Dass dort das kostenfreie WLAN nicht korrekt funktioniert war uns bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt - inzwischen wurde das vom Techniker eingehend geprüft und funktioniert. Wir bedauern diese Beanstandung sehr, möchten uns auch nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, finden es jedoch auch äußerst schade, dass hier lediglich die halbe Geschichte public gemacht wurde.