Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
4 Sterne? nicht gerechtfertig!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich möchte mich dem Kommentar von Klaus-Juni 2007-Hotel Wilhelm Busch 4 Sterne?-in allen Punkten anschließen. Hinzu zu fügen ist der außerordentlich schlechte Zustand des Zimmers. Schon bei Ankunft fand ich im Bad-dass eher einer Zelle glich-noch die eindeutig "gekräuseten Haare" des Vorgängers auf dem Boden und im Waschbecken. Auf allen Flächen wie Ablage, Heizung Steckdosen, Föhn, etc. befand sich eine schmierig, staubige Dreckschicht. Das Waschbecken, einige Fliesen und die Duschkabinentür hatte Risse. Der Knauf der Duschkabine fiel mir am 2. Tag entgegen-durchgerostet. Meine freundlichen Bitte, dass Bad doch etwas gründlicher zu reinigen wurde nicht nachgegangen. Ich habe mir erst einmal ein Desinfektionsspray gekauft. Das sehr kleine, sparsam eingerichtete Zimmer strotze nur so vor Staub und Glasrändern auf allen Flächen. "Rundgesaugte Ecken" gaben den Rest. Sehr einladend auch die Minibar: Eine Flasche Mineralwasser in einem offensichtlich über Monate nicht geputzten Kühlschrank, der nicht an war. Bei Ankunft empfing mich eine sehr freundliche Dame, grundsätzlich war das Personal sehr freundlich. Der Abschied geschah trocken und unpersönlich-es wurde nicht einmal danach gefragt, ob mein Aufenthalt angenehm war. Wohl wissend? Für ein 4 Sterne Hotel ein niederschmetterndes Ergebnis, dass in keinem Fall den Zimmerpreisen entspricht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2