- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Empfang durch die Hausherrin war äußerst unfreundlich und kühl, die Freundlichkeit besserte sich im Laufe der Zeit, trotzdem ist dies inaktzeptabel. Der Hausherr war immer bemüht, freundlich und zuvorkommend, das Ganze Gegenteil der Chefin. Das Frühstück war sparsam, frisches Obst gabs nur in Form einer Schüssel Obstsalat, der allerdings nach 1 Stunde schon alle war, Nachschub gabs nicht. Am letzten Tag war das Frühstück dann bereits 8:30 (halbe Stunde nach Beginn) sehr ausgesucht. Es gab ausser einem (kleinen) Brett ausgewählter "besserer" Käsesorten eigentlich nur Supermarktware. Wer gesundes Essen gewöhnt ist hat Pech gehabt. Es gab nur eine Sorte Brötchen, ansonsten nur Brot. In Bayern gibt es soviele verschiedene Sorten, hier leider Fehlanzeige. Es fehlt insgesamt ein bischen die Liebe zum Detail. Ansonsten war das Haus sehr sauber teils sehr alt eingerichtet, aber das war eben der Stil. Das Bad könnte mal erneuert werden, ist im grünen 70er Jahre Stil und tut den Augen weh. Die Betten sind in manchen Zimmern total durchgelegen (erneuern) und sehr weich, nicht jedermanns Sache.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns sehr leid dass es dieser Familie nicht in unserem Haus gefallen hat. Hätten wir das gewusst und hätten sie vor Ort etwas gesagt hätten wir darauf reagieren können und eine Lösung, z.B. eine neue Unterkunft suchen, finden können.