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Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Deutlicher Optimierungsbedarf
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im August Mit Freunden anlässlich einer Radtour für eine Nacht im Hotel Windjammer. Das Hotel liegt ca 2 bis 3 km vom Zentrum entfernt. Wir waren uns einig, das war das mit Abstand schlechteste Hotel unserer Tour. Ein Normalzimmer im 1. OG war sehr klein, ein Zimmer im EG nur über die Terasse erreichbar, beide Zimmer hatten ein Minibadezimmer mit kleiner Dusche ohne Fenster. Die Matrazen waren teilweise durchgelegen, das Frühstück war normal, insgesamt empfanden wir das Preis- Leistungsverhältnis als nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:187
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, positive Bewertungen sind für uns eine Bestätigung für unsere Leistungen, negative Bewertungen sehen wir als Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Deshalb nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und möchten gern dazu Stellung nehmen. Bei telefonischer Anfrage haben Sie gefragt, ob wir noch 2 Komfort- Doppelzimmer frei hätten. Das haben wir bejaht, am nächsten Tag haben Sie telefonisch gebucht, leider war nur noch 1 Komfort- Doppelzimmer frei und Sie haben sich dann für ein Standart- Doppelzimmer entschieden. Die Ausstattung und Grösse unserer Hotelzimmer sind auf unserer Homepage geschrieben, ebenso die Ausstattung der einzelnen Zimmertypen. Unsere Duschen haben Standart- Grösse und sind mit Regenduschen ausgerüstet. Die Matratzen sind durch einen Fabrikationsfehler (sie waren erst 1 Jahr alt) im November 2011 komplett ausgetauscht worden. Es sind 7- Zonen Matratzen, die von der Herstellerfirma auch für 4 Sterne- Hotels empfohlen werden, ebneso gilt das auch für die Bettenanlagen. Wir legen in unserem Hotel Wert auf eine hochwertige Ausstattung. Um unser Hotel wahrheitsgetreu darzustellen, wurde 2011 ein Hotelvideo gedreht, um dem Gast das Gefühl zu geben, schon im Hotel zu Gast gewesen zu sein und sich vorab zu informieren. Im Juli 2012 wurde unser Hotel von der DEHOGA erneut mit 3 Sternen ausgezeichnet, dass setzt ein gehobene Ausstattung voraus, die von der Prüfungskommision vor Ort genauestens geprüft wurde. Unser Hotel ist ausgezeichnet mit der Servicequalität Deutschland (im Moment sind wir das einzigste Hotel mit dieser Auszeichnung in Papenburg) und wir setzen uns das Ziel, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden und auch zu hinterfragen. Auf unserer Homepage ist die Lage unseres Hotels beschrieben, es liegt in der Mitte zwischen den Stadtteilen Oben- und Untenende. Bei der Anreise haben wir Sie persönlich auf die Zimmer begleitet und Sie auch gefragt, ob es Ihnen so recht ist. Wenn Sie uns direkt mitgeteilt hätten, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht entsprechen, dann hätten wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, sich für ein anderes Hotel zu entscheiden. Uns liegen die Wünsche der Gäste am Herzen! Bei der Abreise haben wir Sie gefragt, ob Sie zufrieden waren und es wurde uns bestätigt. Unser Hotelbewertungsbogen wurde von Ihnen nicht ausgefüllt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüssen Anja und Horst Rindfleisch, Hotel Windjammer